Wieder Zuhause

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Wieder Zuhause.. Ja seid bestimmt gespannt wie es war , einfach nur hammer .. das ganze wochenende . nie langeweile gehabt .. und von meinem freund die ganzen Freunde super super nett , hät ich echt nicht gedacht , so lieb alle. Freitag hatte mein schatz seinen Schulabschluss und dann hab ich ihn aus der Schule abgeholt und danach sind wir zu einer klassenkameradin von ihm gegangen und haben bischen Party gemacht und gegrillt , waren ganz schön viele da & hab mal alle kennen gelernt .. ja und Samstag waren wir Pizza essen und abends waren wir auch draußen jaa mhh heute musste ich ja leider wieder fahren , war ein richtig schönes Wochenende will bald unbedingt wieder dort hin (:


DSC02917

         Das ist die Wohngegend von meinem Schatz

 

DSC02955

         In dem Hotel war mal die Fußballmannschaft Brasilien (WM 2006)

 

            DSC02920

                     haha mein Schminkkram

DSC02927


bei Hakan (schatzii) ist mir dann aufgefallen das ich mein Haarspray und

mein make up vergessen hatte ... haha dann mussten wir erstmal zu DM und Schatz musste mir dann die sachen kaufen .. hehe

 

D


das war Freitag abend kurz bevor wir rausgegangen sind ..

 

DSC02939Meine gepackte Tasche

 


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post