man oh man :D

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich hab ebend mal so nen paar Bilder rüber gespielt von meiner Kamera und jetzt zeige ich euch mal wie blöd ich bin :D echt jedes Bild ist verwackelt ich musste voll lachen als ich mir sie angeguckt habe :D .. schade das sie verwackelt sind :(  maaaan -.- :D

 

 

 

 

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Elena 04/14/2011 17:39


@ wuhu: so ein geschwätz. der blitz an der kamera ist das schlechteste teil überhaupt.


Elena 04/05/2011 17:54


zu lange belichtungszeit. versuchs mal bei blende 8 mit 1/125 sekunden. müsste dann besser sein.


Wuhu 04/02/2011 19:12


Das mit dem Verwackeln is wenn man ohne Blitz Photographiert. >.


Lilly 03/31/2011 22:09


Liebe Sarah ,
ich habe mal eine frage an dich :)
früher hattest du ja auch so ein Platinblond :).
ich wollte fragen welce Haarfarbe du angewendet hast (:
♥ Lilly:*


Jenny 03/31/2011 20:33


Sarah :*
Deine bilder sehn trotzdem geil aus wie immer :P
& dein lächeln ' Süß :)
lass dich nicht unterkriegen schätzelein :)