man oh man :D

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich hab ebend mal so nen paar Bilder rüber gespielt von meiner Kamera und jetzt zeige ich euch mal wie blöd ich bin :D echt jedes Bild ist verwackelt ich musste voll lachen als ich mir sie angeguckt habe :D .. schade das sie verwackelt sind :(  maaaan -.- :D

 

 

 

 

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> @ wuhu: so ein geschwätz. der blitz an der kamera ist das schlechteste teil überhaupt.<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> zu lange belichtungszeit. versuchs mal bei blende 8 mit 1/125 sekunden. müsste dann besser sein.<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Das mit dem Verwackeln is wenn man ohne Blitz Photographiert. >.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Liebe Sarah ,<br /> ich habe mal eine frage an dich :)<br /> früher hattest du ja auch so ein Platinblond :).<br /> ich wollte fragen welce Haarfarbe du angewendet hast (:<br /> ♥ Lilly:*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Sarah :*<br /> Deine bilder sehn trotzdem geil aus wie immer :P<br /> & dein lächeln ' Süß :)<br /> lass dich nicht unterkriegen schätzelein :)<br /> <br /> <br />
Antworten