Sonnenbrillen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Die schöne Sonnenzeit geht wieder los .. das heist " Mädels holt die Sonnenbrillen raus " :D. Also ich trag jetzt schon manchmal eine Sonnenbrille :) Wenn ich zum Beispiel mit Mama unterwegs bin und die Sonne blendet mich total im Auto , da setzt ich schonmal gerne eine Sonnenbrille auf. Was ich auch noch total liebe ist , sie einfach als accessoire aufzusetzen , in die Haare gesteckt. Ihr wisst bestimmt was ich meine :)

 

Ich habe euch mal nen paar schöne Sonnenbrillen rausgesucht , die mir persönlich total gefallen..

 

 

Mir gefällt die 1 & 2 am besten.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

 

Kommentiere diesen Post

lelele 04/02/2011 12:23


die oben links die hab ich :)
die is voll schöön ♥ :)


jenn 03/31/2011 13:58


wo ist denn der artikel denn du darüber geschrieben hast (wegen dem hacken )
außerdem finde ich es echt scheiße was die anderen machen
fangen immer wieder damit an obwohl sie das jetzt angeblich nicht mehr ansprechen wollen fangen die mit ihrer blogfamilie da an versteh irgendwie nicht was das soll
naja süße mach trotzdem weiter so
:-*


michelle.whatelse. 03/31/2011 09:34


ich find die dritte & die vierte am schönsten ;)


Danie 03/31/2011 09:20


Hey, ich würd mich freuen wenn du auch meinen Blog besuchst (http://kittycatsgossip.over-blog.de) Vielleicht hast du ja lust den Link auszutauschen bzw. auf eine Blogvorstellung! Würde mich freuen
♥ Liebe Grüße Daniela