Lippenstift

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Was für ein Lippenstift benutzt du? Marke und welche Nr nd wie heißt sie? (;

_________________________________________________________________

Das hat mich eine Person gefragt und ich werde sie jetzt in diesem Artikel beantworten ..


Also immoment nehme ich von der DM Marke P2 den Lippenstift in ganz hell rosa .. Ist auch nicht gerade teuer. Aber ich muss auch sagen das der Lippenstift sehr schmiert , nur in der Farbe ist gar kein Schimmer der ist einfach nur Rosa und solche Lippenstifte finde ich fast nie ! Darum hab ich mir den mal mitgenommen und die Farbe ist richtig hamma , auch die Lippen sehen damit gut aus nur der Lippenstift nicht gerade .. mhh ich denke ich werde auch bald bei Douglas mal richtig nach einem gucken der halt nen bischen teurer ist aber nicht so schmiert .. kuss kuss

 

p2regentstreet2.jpg image by sinahlein

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Alsoo.. ich habe den gleichen auch die gleiche nr. &&' ich finde den eigt. ganz gut den ab &&' zu habe ich sehr trockene lippen &&' desswegen mag ich den,weil der<br /> sooo"schmiert" !:)<br /> Kannst du dir mal meinenblog ansehen ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Wenn du nach einem guten Lippenstift suchst würde ich mal bei MAC gucken, gibts in den meisten Städten bei Douglas (: .. Die kosten zwar um die 18 Euro aber die Qualität ist echt super. Und die<br /> haben auch sämtliche Farben und Finishes :)<br /> <br /> <br />
Antworten