Jedes Kommentar wird beantwortet

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ab sofort ! Wird jedes Kommentar beantwortet !

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey ich wollte dich mal was fragen daswollte ich dich schon soooo lange fragen und zwar<br /> <br /> wenn Hakan zu dir sagt ENTSCHEIDE DICH ZWISCHEN MIR ODER DEINEM BLOG für wen würdest du dich entscheiden ?!<br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> für Hakan natürlich :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey Sarah:) Ich hab dir gerade eine Email auf deine webmail geschickt,ich hoffe du könntest sie da beantworten:)<br /> TOLLE WEBSEITE! Laura:)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich werde gleich mal gucken :) :-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> meine frage wurde nicht beantwortet (das mit dem lippenstift ) ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> von dm .. marke p2<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey :)<br /> Ich wollte Dich mal fragen , Ob du vielleicht so eine Umfrage stellen kannst , welche die besten Kleidung - Onlineshops sind , wo die anderen alle einkaufen und vielleicht auch du !<br /> Danke im voraus ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okee :-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey :)<br /> Tolle Blog von dir.<br /> Ich wollte dich fragen & zwar von wo hast du deinen Lippenstift? P2 oder? In welchem Geschäft kaufst du deinen Lippenstift ( weil es beoi uns kein p2 Artikel gibt)<br /> <br /> oder könntest du mir auch einen ähnlichen Lippenstift vorschlagen (hellrosa wie deiner eig. & die marke sollte es überall eig. geben also in Rossmann oder so :)<br /> <br /> Dank schonmal im Vorraus & Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten