Fragestunde.. frag mich

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Frag mich was du willst , ich beantwrorte diesmal echt alles. Schreibt aber bitte nicht zuviel in einem Kommentar.. denn es kann nach dauer anstregend werden.. Dankeschön und viel Spaß euch allen. Ihr könnt auch ruhig mehrmals kommentare schreiben , falls euch eine frage doch noch einfällt.

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1] 

Kommentiere diesen Post

Sina 03/21/2011 10:06


Hey :')
ich lese deinen blog echt gerne. und ich LiEBE deine klamotten. Falls du mal welche loswerden möchtest, bescheid sagen ;D
So und nun zu meiner Frage:
welche extansions sind das ganz genau? hab mir 2 mal welche gekauft, aber die sahen echt kacke aus und hab keine lust nochmal geld für nichts auszugeben.
Küsse, Sina


angie 03/20/2011 17:54


Heey. ;)
Dein Blog ist echt toll. :D
Da wir einige Leser noch gut gebrauchen könnten wollte ich fragen ob du unseren Blog vorstellen könntest. :D
Würden uns echt freuen. :D


Marialuisa 03/02/2011 16:11


Hallo Sarah,
bin gerade auf deiner homepage gelandet finde dich echt toll. bist voll die hübsche. ich hab mal eine frage wegen den haaren.ich bin schon einige jahre platinblond und kanns nicht mehr sehn,würde
sie gerne hellbraun machen. hast du es bereut gehabt sie dunkler zu färben?und war es schwer sie von braun wieder auf blond zu bekommen? bin am überlegen ob ich mich trauen soll. aber bin mir
unsicher. und wegen der schwangerschaft finde ich es super, wie du es alles durchgezogen hast. ich bin auch schwanger und bin hin und her gerissen was ich tun soll. hab nur noch 1 woche zum
abtreiben aber will es eigentlich behalten.nur mein freund ist ein arsch. er will es zwar auch aber er will mich voll verändern z.b. sagt er ich soll haare dunkler machen weil platinblond so hurig
aussieht und er verbietet mir sehr viel.ich denke mit ihm wird früher oder später schluss sein und ich stehe alleine mit dem kind da. aber ich denke ich will das baby. was meinst du dazu?ich hab
angst alleine dazustehn ;( liebe grüße an dich


bubu xD 02/06/2011 20:24


hi :)

du bist sooo hübsch..:-*
ich besuche deinen blog regelmäßig ... :D

ich wollte mal was fraqen..
also du arbeitest ja bei douglas ...
als was genau eigendlich..??

LG aus MÜNCHEN.... =)


Sarah Hockemeier 02/06/2011 21:14



nee ich arbeite noch nich bei douglas :) es wäre toll wenn ich da später arbeiten könnte hehe ;* da hast du bestimmt was falsch verstanden süße :)


dankeee :* :)



jenny 01/09/2011 20:20


Dankeschön.
Okey,ich frag ihn am besten mal :)
Kannst du ein altes bild von dir reinmachen mit deiner natürlichen haarfabe?


Sarah Hockemeier 01/10/2011 00:48



hab ich schon :) schau mal bei bilder von mir :*