geeeeeiles Lied :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Klaas & Bodybangers - i Like

 

 

 

Sängerin wunderschön <3

 

bei ihr finde ich die schwarzen Haare richtig schön , macht sie finde ich extrem sexy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ich habe auch ein eintrag von ihr gebloggt , sie ist mega ich kenne sie schon so um die 6 jahre ihre mama ist mit meiner befreundet .. ihre schwester ist genau so hübsch nur das sie blond / braune<br /> haare hat und ihre ganz kleine Schwester ach die ist niedlich , die heißt victoria kern .. und sie hat jez auch ein eigenes perfüm erstellt kannman jez auch bestellen musst du einfach mal unter<br /> victoria kern perfüm gucken .. wundervoll ..<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Ich kenne sie :-) Das ist Vica, und sie ist Tänzerin ...sie ist auch bei Facebook (Victoria Kern) ;) Liebe Grüße ...♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich hab sie jetzt erstmal geaddet  :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Sie ist keine Sängerin sondern eine Tänzerin eigentlich :)<br /> Kenne Sie auch persönlich. Sie hat früher immer in Sfera getanzt oder Rush hour.<br /> <br /> <br />
Antworten