Wie habe ich meine Haare so schnell hell bekommen ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Vor ca. 2 Monaten hatte ich noch richtig dunkelbraune Haare. Und jetzt hellblond. Ich sage euch schonmal eins im vorraus. Für Mädchen die dünne Haare haben wird es sehr schwierig , weil man dadruch viele Haare verliert und auch viele abbrechen. Ich habe erst den Vorgang gemacht von dunkelbraun auf dunkelblond und wie ich das gemacht habe erkläre ich euch nun. Zuerst habe ich mir von Schwarzkopf den Extrem Aufheller L++ geholt und mir meine kompletten haare aufgehellt. Habe so ungefähr 2 Packungen reingeknallt. So , dann waren sie erstmal Orange :D danach habe ich mir eine schöne dunkelblonde haarfarbe ausgesucht und die ein tag später reingemacht. Nun hatte ich sie erstmal dunkelblond , so wollte ich ja auch eigentlich bleiben aber dann habe ich voll oft Mädchen mit Platinblonden Haaren gesehen und hab die ganze zeit hin und her übelegt .." hmm soll ich sie heller färben oder nicht ?! " Naja meine Entscheidung ist ja nun sichtbar :D Aufjedenfall waren aber 1 Monat Zeitraum zwischen den färbungs abläufen. Nicht das ihr denkt ich habe das alles in einer Woche geschafft oder so :P :) Naja dann haben ich ungelogen jeden tag eine färbung reingemacht. Blond raufgeknallt , wo es nur geht. Immer und immer wieder von schwarzkopf den extrem aufheller .. und es wurde immer und immer wieder nur so komisch , widerlich gelb. Damit war ich gar nicht zufrieden.. ich nenne so nen gelblond immer Hartz 4 blond :D ist jetzt nicht böse gemeint und ich möchte damit keinen beleidigen aber bei mir ist das so hihi. Naja dann bin ich mal auf neh ganz andere farbe rüber gesprungen und zwar von Loreal preference. Ich war ehrlich super begeistert von der Haarfarbe. Ich zeig euch mal ein Bild

 

http://www.dpj.pl/fotki/g559d.jpg

 

Die ist ehrlich super.

 

aber ich sage euch nochmal.. eure Haare werden sehr leiden. Ich pflege meine jetzt extrem und habe mir auch extra vom Friseur eine Aufbau Kur gekauft , damit ich meine Haare weiter blond färben kann. Und ich habe sehr dicke Haare ( zum Glück ) ! Passt bitte , bitte auf eure haare auf. Nicht bei jedem kann alles klappen.

 

 

Kommentiere diesen Post

julia 10/05/2011 18:00


hab heute auch die farbe gekauft mal sehen wie es wird hab schon hellasch blonde haare nur fruher hatte ich immer braun unten im nacken die waren immer anders farbig mal.


vanessa 09/25/2011 13:36


sarah hast du nur 1 packung benutz oder 2 `?


Sarah Hockemeier 09/25/2011 23:22



2 , da ich sehr dicke haare habe (:



jenny 09/23/2011 22:05


hast du die 10.21 30 minuten draufgelassen oder länger?
liebe grüße
jenny


Sarah Hockemeier 09/25/2011 23:30



du musst halt schauen wie hell sie schon geworden sind usw :) kann ich jetzt so nicht sagen , weil es bei jedem anders ist



Lena 09/23/2011 16:18


Ich würde das ja nur ganz selten benützen:)
Wie viel ist denn drain enthalten & Wie teuer ist da,s weißt du das noch? :***


Sarah Hockemeier 09/25/2011 23:36



ich habe meins für 17 euro bekommen :)



Lena 09/22/2011 15:19


Sarah, weißt du ob es vllt von dem Silbershampoo auch kleiner Falschen gibt, sodass es billiger ist?


Sarah Hockemeier 09/22/2011 16:06



ja :) ich habe früher auch immer das kleinere genommen .. hehe aber das ging mir immer zu schnell leer :)