Federn ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Umfrage :

 

Zurzeit sind ja Federn total inn :) ich finde sie auch voll schön , wenn man nen schönes langes Oberteil an hat mit einer Strumpfhose und dazu Federn als Ohrringe rein macht.. Viele mögen das bestimmt nicht .. und ich bin echt auf eure Meinung gespannt. Was sagt ihr zu Ferdern als Ohrringe ? Ja oder Nein ?

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> YESSS.!" :] ich liebe federohrringe. hab auch welche.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> wuhuu die sind hammer trage selber welche *___* Einfach geil ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Jaaa (: Also ich hab mir weiße und braune Feder-Ohrringe<br /> gekauft, weil sie mir total gut gefallen haben. Getragen aber leider noch nicht :( Aber hauptsache man hat sie haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Yeees ! :) Hab heute auch welche getragen :D :P<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> yes! :)<br /> <br /> <br />
Antworten