Begehbarer Kleiderschrank

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich Liebe Begehbare Kleiderschränke , ich finde die soo schön und toll. Da fühlt man sich sicherlich wie eine Prinzessin darin. Wenn ich eine eigene Wohnung habe .. würde ich am liebsten auch so ein haben :) Ich finde das einfach total schön , wenn man seine Sachen einfach sehen kann. Schuhpaare , Kleider und Klamotten. Da wäre auch das einkleiden viel einfachen :D Wenn ich mir morgens was zum anziehen raussuchen , sieht mein Zimmer danach aus , wie im Schweinestall :D Kennt ihr das auch ?

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Ilona 02/22/2011 14:24


Das untere Bild ?
Sieht es so bei dir aus ?
Ich Liebe auch begehbare kleiderschränke.
hab aber leider keinen. aber wenn ich auch eine eig wohnug oder so habe dann will ich auch ein + ein wasserbett :D


Sarah Hockemeier 02/24/2011 22:39



ne das nich mein zimmer :P:) 


Ja wasserbetten sind toll :)



Melike 02/21/2011 21:28


Jaaa echt der hammer !!!
& was ich dir noch sagen möchte deine Haarfarbe ist echt toll.. hab leider schwarze haare zurzeit.. heller geht nicht haha =(
kannst ja mal vorbeischauen;

special-soeurs.over-blog.de

küssschen


Sarah Hockemeier 02/24/2011 21:34



bist echt eine Hübsche :) und dunkle haare stehen dir total gut :) :*



jenni ♥ 02/21/2011 20:48


Wohaaa *.*
das wär ein traum haha :D


michelle.whatelse. 02/21/2011 19:18


ohja das wäre echt ein traum :)
ich hab auch einfach immer einen saustall in meinem schrank.


Sara 02/21/2011 19:03


Ich würde sooo gerne einen Begehbaren Kleiderschrank haben und ich merke das ich unbedingt neue schuhe brauche ..