Die Rosso Zwillinge

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Die beiden Mädchen sind echt unglaublich hübsch. Wenn man ihre Haare anschaut , einfach nur perfekt. Auch im Fim liebe ich total den Style von den beiden.

 

Wie findet ihr die beiden ?

 

 

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/BvT6qYz6dh.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Die sind ja mal süüß :))<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Ich find diese Mädchen zu perfekt . Mag eher Menschen die nicht perfekt sind :)) wenn du so aussehen würdest .. klar hättest viele Leser aber viele könnten sich dann nicht so mit dir vergleichen<br /> :))<br /> <br /> Makellose Menschen sind einfach langweilig ..<br /> <br /> http://ohlala.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> also ich finde die beiden jetzt nicht so schön ... aber jedem seine sache<br /> <br /> <br />
Antworten