noch ein toller Film

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Natürlich Blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter

 

Ich fande den Film total toll. Er hat mir sehr gefallen. Ich Liebe es abends im Bett zuliegen und irgendwelche Mädchenfilme zugucken :) Ich wusste nicht mal , das es Natürlich Blond 3 gibt. Haha aufjedenfall habe ich ihn jetzt auch geguckt und wie gesagt er ist ehrlich schön. Man denkt ja immer das Blondinen total eingebildet sind , so sehen die beiden ja auch aus ( ich rede gerade von dem Film , nicht im echten Leben ! ) :D soo.. aber sie sind nicht ein bischen eingebildet oder sonst was. Nein ganz im Gegenteil. Tatal lieb und nett , helfen anderen Schülern und und und.. Ein echt tollerMädchenfilm. Es lohnt sich den zugucken.

 

Natürlich Blond 3 Annie und Izzy beim Posen © TCFHE L SF

http://www.monstersandcritics.de/image.php?file=downloads/downloads/dvd/natuumlrlichblond3jetztgehtsdoppeltweiter_1/images/group1/200933_219972_4_024.jpg&width=600

 

Kommentiere diesen Post

Marina 08/17/2011 15:18


habe mir den film auch angeschaut & fand ihn ganz toll