Abendsnack und Katzenberger

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So meine Lieben , wollte euch nochmal von gestern abend berichten :D eigentlich wollte ich euch auch noch bloggen nur war dann schon 23:30 Uhr und ich finde das hat sich dann nich mehr gelohnt. Ja gestern war ja wieder Dienstag und Daniele Katzenberger kam wieder auf Vox. Ahh ich liebe es so (: Und gestern haben sie ihren ersten The Dome auftritt gezeigt .. und wie aufgeregt sie war :) naja versteht man auch , wäre ich genauso. Musste gestern auch wieder voll oft wegen ihr lachen , zB als sie ihre Schuhe bei einem interview fotografiert haben ihr satz " Ja es reicht jetzt auch langsam ich hab schließlich auch noch brüste" , das sagt sie so oft .. haha. Auch wenn viele sie nicht mögen , ich liebe sie , einfach ihre art macht sie so eigenartig. Nich so eingebildet wie andere stars sie ist einfach sie selber. Und sie hat sich ihre Karriere ganz alleine aufgebaut. Respekt an Dani.

 

http://image9.thedome.de/img/dome/452-451/153056_Daniela_Katzenberger_the_dome.jpg

 

und beim gucken , musste ich natürlich auch was futtern haha

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tellermitmaxikingif9acsom.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/orangensaftszacf6ew.jpg

 

s2

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> also so finde ich eig. gina toll. aber das lied von daniela ist besser (;<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich find die Katze auch super :)<br /> <br /> Aber Desperate kommt heute noch nicht, erst nächste Woche...heute ist doch Staffelfinale von Grey's Anatomy ;)<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ahh ich liebe sie auch :)<br /> habs gestern verpasst...ganz vergessen das es läuft hmm :D<br /> aber heute läuft deperate housewives :) magst du das auch?<br /> toller blog!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ICH LIEBE ES !<br /> <br /> <br /> <br />