Gina Lisa vs Daniela Katzenberger

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Gina Lisa oder Daniela ?

 


 Mich würde echt mal intressieren wen ihr besser findet von den beiden. Haben jetzt auch beide ihr erstes Lied raus gerbacht. Ich finde die Lieder sind total unterschiedlich. Also bitte schreibt mir mal ein Kommentar wen ihr von den beiden besser findet. Am ende bin ich gepannt. Also viel Spaß meine Süssen .. werde euch bloggen was für ein ergebnis rauskommt ..

 

 

Gina Lisa

 

 

http://estb.msn.com/i/22/CCE0949D86B3405D1D81FC9C3BDFA.jpg

 

 

http://amisfriends.a.m.pic.centerblog.net/n8tkj5vq.jpg

 

Lied von ihr 

 

 

 

-
-
Daniela Katzenberger

 

 

-

http://celebrity-stars.de/wp-content/gallery/daniela-katzenberger/danielahochwenn8595310.jpg

-

http://www.naanoo.com/live/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/d71d3_dts_image_1836_aepcksecre_140_600_388.8.jpg

 

 

Lied von ihr 

 

 

-
Also , wen findet ihr besser ? Reicht auch nur ein "Gina" oder "Daniela" .. weiß ja dann wen ihr meint.. also viel spaß wünsche ich euch .. werde heute noch ein paar dinge bloggen .. das war nicht der letzte artikel

 

s2

Kommentiere diesen Post

Gina Katzenberger 03/30/2011 16:29


Beide sehen hässlich aus.


Tanja 02/04/2011 16:19


Daniii ♥ Gina lisa ist mir zu schlampig ... aufgeblasene tussi :D


Valuscha 01/01/2011 16:55


Daniela ist viel hübscher und nicht so eingebildet wie gina .
Ich hasse gina wenn sie schon anfängt zu reden hört man das sie nicht singen kann .
Und gina ist nicht Hübsch . Daniela dafür ßomßiq. ;)


miriam 11/26/2010 15:06


GiinAA natürliich !!!


? 11/19/2010 20:09


Ich find keinen davon sonderlich gut,beide sind unnatürlich,billig und berhalten sich als wären sie dumm.Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Gina sagen :D