Werde heute noch bloggen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Werde heute noch bloggen , nicht denken das war alles. Nur muss jetzt mein Deutsch referat vorbereiten , das mir sehr wichtig. Also ihr hört später von mir ..

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> heaii wolltest du nicht noch was bloggen=(:D:D<br /> warte schon die ganze zeit drauf hahah<br /> hab mal eine frage kannst du vielleicht mal deine ganzen hohen schuhe bloggen?würde mich total interresiern:)<br /> liebste grüße:**<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> saraaaaaaah ! kannst du mal deine liebsten Makeuplooks bloggen?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Heey :)<br /> ich finde deinen blog echt toll ich guck auch<br /> immer mal vorbei wenn ich grad langeweile habe<br /> oder ich gerade lust habe was über Mode zu lesen.<br /> also wirklich Respekt, dein blog ist echt toll. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hej.Ich habe da mal eine Frage könntest du mir ein bisschen helfen ich habe mir over blog gemacht und weiss nicht wie ich die kategorien hinzufügen kann,die werde bei mir au der siete nicht<br /> angezeigt :(<br /> Und ich wollte mal fragen ob du mir ein hearder machen könnest ?? :*<br /> weil ich dafür kein bearbeitungprogramm habe :)<br /> Ganz liebe Grüsse Jaqueline<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Find ich echt klasse das du wieder so vieles interessantest blogst . Hoffe du machst weiter so . Dein blog ist einfach der Beste & hab eine Frage an dich hättest du gerne irgendwo ein Tatto ?<br /> wen ja welches Motiv und an welcher Körper stelle ? :* Hoffe du beantwortest mir die Frage hehe (:<br /> <br /> <br />
Antworten