Wer kennt noch die süßen Furbys

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Furby Liebe

 


Haha.. oh man ey.. war gestern mit Hakan und Tyler bei meinem Vater .. und da hab ich in meinem alten Zimmer meinen Furby wieder gefunden. Den musste ich dann auch erstmal sofort mitnehmen :D .. (für Tyler) .. Tyler ist auch schon ganz verrückt nach dem und schmust immer mit meinem Furby :D er denkt bestimmt das nen echtes tier oder so :D richtig süss.. jetzt gerade sitzt der furby neben mir und sagt mir andauernd das er mich lieb hat und das ihm langweilig ist :D Jetzt bin ich mal gespannt wer von euch auch einen furby hatte oder wer ihn soga noch hat :D Schreibt mir ruhig 

 

http://www.melissabrunet.com/blogImages/furby.jpg

 

so sah mein ersten Furby aus .. der ist dann aber kaputt gegangen ..

danach hab ich aber noch nen neuen bekommen

 

http://www.richard-william.com/blog/wp-content/gallery/assortedpics/cimg3255-large.jpg

 

und der sieht so aus :) ( sind keine bilder von mir .. hab ich bei google rausgesucht )

 

s2

Kommentiere diesen Post

Nikaaaa 01/16/2011 20:39


HAAAAAAAAAAAAAALLOO SAAARAAAAH (:

Alsoo ehm wie soll ich anfangen xD. Ich bin immer auf diener siete. Ich finde deine seite auch echt hui hui hui (Y) haha. Und du bist auch ziemlich hübsch. Aber weisu ja selbs xD. Ein großes
respeckt an euch. Ich glaube ich würd sowas eig gar nich hinbekommen. Ein Kind mit 17 zuhaben. Wiel ich ganzen Tag nur arbeiten bin und nebnebei auch jobben bin und blaaa xD. Aber ich finds echt
sehr schön das du das alles so hinbekomms.
Mhh ich glaube das gehörte auch nich hier hin oder ? xD Najaa wenn nich ; dann sorry xD :$:$:$.

Und diesen fuuuuuuurby hab ich auch noch immer tihihihi :A:A:A. Nur meiner ist kaputt -.- Und angs hab ich auch vor dem ,seitdem mein Freund mir angst gemacht hat , wiels ya son film von den gibt
xD -.- haha.

Duu süße ; passt auf euch auf abla :*

Achjaa ; ich finde es gut von den eltern von dein freund, dass die damit klar kommen.

Jch bin slebst halb Russen / Kuurdin haha und meine eltern würden mein Bruder glaube ich ershclagen xD.

Naja wusst jetz tnich wo was hin kommt und bla und ya xDD. HAHA. :**


Sarah Hockemeier 01/18/2011 15:05



süüüüsss :)



Madij 11/09/2010 19:45


FURBY WAR TOLL


alina 11/09/2010 15:59


haha jaa ich hatte auch gaanz viele :)
die waren so süüüüß.
Aber jetzz sind sie alle weg :*


Nathalie 11/09/2010 15:53


Ich hatte auch einen :D
soo süß ich hab ihn geliebt C:


Linda 11/08/2010 23:07


Ich hatte früher ein Furby ich hab den überall mit hin genommen ich war richtig verrückt danach haha :D meiner hieß glaub ich leo oder so :D ich war aufjedenfall richtig verliebt und dachte das wär
ein echtes tier :D:D:D :*