Video

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

man konnte leider nicht so viel verstehen.. darum hab ich einfach hintergrundsmusik hinzugefügt.. das ist so neh scheiß qualität.. -.- boaa , zum glück habe ich bald mein akku für meine neue kamera , dann kommen richtige videos ♥ naja wünsche euch trotzdem viel spaß beim gucken.. :*

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Bist du russin?<br /> (wegen dem lied im vid.)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> nee :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich mag das lied auch (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> des lied ist voll cool (ich verstehe alles xD) ich bin nehmilich russin^^ übrigens dein blogg ist echt soo toll<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Süss dass video :)<br /> ich liebe dich sarah ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> du siehst auf bildern ganz anders aus im viedeo gar nicht hübsch tut mir leid aber du musst mit kritik umgehen können aus das sieht nicht süß oder sonst was aus und schau dir mal im internet ein<br /> paar schmink tipps an ;) weniger ist mehr oder wie sagt man das so schön .... wollte dich damit nicht verletzen oder dumm rüber kommen .....<br /> <br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten