Onkel hat Geburtstag :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

War bis ebend auf dem Geburtstag von meinem Onkel. Habe deshalb auch noch nichts gebloggt. Heute Morgen war ich mit meiner Freundin unterwegs , waren im Solarium und und und. War wie immer ein sehr schöner Tag. Meine Oma und meine Tante machen den besten Kuchen :D Erdbeerkuchen & Waldmeisterkuchen leeckeer :D :) Die feiern heute Abend noch richtig mit Freunden und so aber da bin ich nicht bei , weil ich mit meiner Freundin feiern gehe :) ( aber eine andere Freundin , nicht die von heute Morgen ! ) :D Oufit usw zeige ich euch später ..

 

Der Hundi von meiner Tante & Onkel

 

 Haben Mama , Tyler & ich noch auf dem Hinweg gepflückt :D :)

 

 

  

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> die Kuchen sehen lecker aus *____*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> findest du nicht das dein sohn schon zu alt für ein schnuller ist ? ist ja auch nicht gut für die zähnchien<br /> <br /> aber ein sehr hübschen jungen hast du da hinbekommen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ne.. er geht in eine Kinderkrippe und dort haben haben alle noch einen schnuller soga 3 jährige :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hallo aud dem ersten bild sind doch so eisrölchen oder?<br /> ich hatte die früher immer als kind :-D<br /> ich fände es super nett wenn du mir sagen könntest wie die heißen und wo es die gibt<br /> <br /> Liebe grüße :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> Hoffe du vergisst nicht dein outfite zubloggen =)<br /> Dein Tyler hat so schöne augen =)<br /> Könntest du mehr bilder von dir bloggen ?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> mhhhh lecker erdbeerkuchen :)<br /> <br /> <br />
Antworten