Onkel hat Geburtstag :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

War bis ebend auf dem Geburtstag von meinem Onkel. Habe deshalb auch noch nichts gebloggt. Heute Morgen war ich mit meiner Freundin unterwegs , waren im Solarium und und und. War wie immer ein sehr schöner Tag. Meine Oma und meine Tante machen den besten Kuchen :D Erdbeerkuchen & Waldmeisterkuchen leeckeer :D :) Die feiern heute Abend noch richtig mit Freunden und so aber da bin ich nicht bei , weil ich mit meiner Freundin feiern gehe :) ( aber eine andere Freundin , nicht die von heute Morgen ! ) :D Oufit usw zeige ich euch später ..

 

Der Hundi von meiner Tante & Onkel

 

 Haben Mama , Tyler & ich noch auf dem Hinweg gepflückt :D :)

 

 

  

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Sina (ladies-its-beautytime.over-blog.de) 07/14/2011 15:47


die Kuchen sehen lecker aus *____*


caroo :) 07/13/2011 19:17


findest du nicht das dein sohn schon zu alt für ein schnuller ist ? ist ja auch nicht gut für die zähnchien

aber ein sehr hübschen jungen hast du da hinbekommen ;)


Sarah Hockemeier 07/14/2011 11:45



ne.. er geht in eine Kinderkrippe und dort haben haben alle noch einen schnuller soga 3 jährige :)



marcia 07/11/2011 21:09


hallo aud dem ersten bild sind doch so eisrölchen oder?
ich hatte die früher immer als kind :-D
ich fände es super nett wenn du mir sagen könntest wie die heißen und wo es die gibt

Liebe grüße :-)


Zuzu 07/10/2011 13:25


Hoffe du vergisst nicht dein outfite zubloggen =)
Dein Tyler hat so schöne augen =)
Könntest du mehr bilder von dir bloggen ?



michelle.whatelse. 07/10/2011 10:45


mhhhh lecker erdbeerkuchen :)