NovaQueen.se hat 30 % auf alles !

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

NovaQueen.se hat 30 % auf alle Kleidung. 30 % ist nicht gerade wenig.. also zuschnappen , solange es noch 30 % gibt. Falls ihr gar nicht mit der Seite klar kommt , oben links kann man die Sprache einstellen.

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Die haben da total schöne Sachen! :)<br /> undso teuer ist das ja gar nicht! :)<br /> nur am Anfang hab ich vergessen die Seite umzustehlen und dann sah das nur teuer aus :p<br /> :D<br /> toller Blog Sarah:))<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Da gibt's sehr schoene sachen, leider komm ich nicht so mit den Preisen kla :D<br /> was sind denn Z.b ;; 299:- ?<br /> wäre echt toll wenn du mir das beantworten könntest (:<br /> & Toller blog :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> oben in der ecke rechts kann man die seite auf deutsch einstellen und daneben auf EURO :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sarah ,, du hast so einen tollen blog *-*<br /> ich hab meinen jetzt auch schon so seid einer woche. Aber ich komm nicht weiter ihn besser hinzubekommen ;( Könntest du mir nicht iwie helfen ? ich bin voll am verzweifeln ;(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ist wirklich mein lieblings Onlineshop geworden.<br /> Hast du da jetzt auch was bestellt?<br /> btw'Frohes neues Jahr' :)<br /> <br /> <br /> http://tickle-your-fancy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Frohes neues Jahr.. :))<br /> <br /> http://fashionhypez.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten