Neue Ideen für meinen Blog

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So ich habe mir überlegt.. das ich oft nicht weis was ich euch bloggen kann. Nun dann hab ich jetzt beschlossen das ich einfach jeden Tag ...

 

..ein super lied von Youtube.de blogge

Ein selbst gestyltes H&M Outfit ( um euch ein bischen zu helfen

was ich schön finde und was ich tragen würde .. )

ab den 1.- 24. Dezember Weihnachtskalender

( Blogge jeden tag zu einem Türchen was .. über Weihnachten )

Geschenkideen , Weihnachtsrezepte usw..

Falls es immer klappt ( ich versuch mein bestes )

Ein bild von mir.

  Eine Sache von Tyler erzählen. Was er süßes gemacht hat

oder was er neues kann , berichte halt etwas über Tyler

 

und dann natürlich werde ich jeden tag auch was über mich usw bloggen , halt so wie immer nur das jetzt immer ein bischen mehr passiert. Und falls ich mal ein Tag nicht blogge sage ich euch bescheid damit ihr nicht umsonst wartet ..

 

s2 

Kommentiere diesen Post

Maike 11/30/2010 16:25


wenn du das wirklich machst, super :)


Sarah 11/30/2010 15:45


Liebes das sieht echt HAMMER aus! Gut zusammen gestellt :)


Laaary 11/30/2010 15:31


es ist schön , bis auf die schuhe gefallen mir nicht :)


xoxo 11/30/2010 15:30


Das sind doch tolle ideen
freue mich über die h&m sache und über die tyler berichte *-*
er sieht so zuckersüß aus :)

blogst du trotzdem weiterhin deine outfits trotz h&m outfits ?


Sarah Hockemeier 11/30/2010 15:43



klar :)



anna 11/30/2010 15:13


Sarah ich finde das eine super süße idee das du so viel für deine leser machst ;*
ich denke bei so viel leserliebe kann man dir nicht böse sein wenn du mal 2 tage nicht bloggst und du konntest ja auch nicht (;♥