Neue Ideen für meinen Blog

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So ich habe mir überlegt.. das ich oft nicht weis was ich euch bloggen kann. Nun dann hab ich jetzt beschlossen das ich einfach jeden Tag ...

 

..ein super lied von Youtube.de blogge

Ein selbst gestyltes H&M Outfit ( um euch ein bischen zu helfen

was ich schön finde und was ich tragen würde .. )

ab den 1.- 24. Dezember Weihnachtskalender

( Blogge jeden tag zu einem Türchen was .. über Weihnachten )

Geschenkideen , Weihnachtsrezepte usw..

Falls es immer klappt ( ich versuch mein bestes )

Ein bild von mir.

  Eine Sache von Tyler erzählen. Was er süßes gemacht hat

oder was er neues kann , berichte halt etwas über Tyler

 

und dann natürlich werde ich jeden tag auch was über mich usw bloggen , halt so wie immer nur das jetzt immer ein bischen mehr passiert. Und falls ich mal ein Tag nicht blogge sage ich euch bescheid damit ihr nicht umsonst wartet ..

 

s2 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> wenn du das wirklich machst, super :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Liebes das sieht echt HAMMER aus! Gut zusammen gestellt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> es ist schön , bis auf die schuhe gefallen mir nicht :)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Das sind doch tolle ideen<br /> freue mich über die h&m sache und über die tyler berichte *-*<br /> er sieht so zuckersüß aus :)<br /> <br /> blogst du trotzdem weiterhin deine outfits trotz h&m outfits ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> klar :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Sarah ich finde das eine super süße idee das du so viel für deine leser machst ;*<br /> ich denke bei so viel leserliebe kann man dir nicht böse sein wenn du mal 2 tage nicht bloggst und du konntest ja auch nicht (;♥<br /> <br /> <br />
Antworten