Neue Extensions bestellen ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine Süßen. Ich bin schon den ganzen Morgen am überlegen , ob ich mir neue Extensions bestellen soll. Ich habe mir ja erst welche gekauft aber langsam werden die mir etwas zu dünn. Hakan meint ich spinne und sie wären nicht zu dünn aber ich bin bei sowas total pingelig. Haare müssen bei mir echt immer perfekt aussehen. Die Farbe meiner Extensions müssen genau die selbe Farbe haben , wie meine echten Haare , da darf nicht mal ein ganz kleiner unterschied zusehen sein.

 

Zurzeit habe ich 65 - 70 cm Extensions , möchte aber gerade wieder zu 50 cm umspringen. Weil aber meine jetzigen Extensions noch echt super sind und auch noch toll weich und alles sind , kaufe ich mir nur ein 7 teiliges Set. Die Extensions haben 100 gramm und ich finde für den Preis , ist das echt super ! Sie kosten 49,90 € + 3,90 € Versand

 

Ich kaufe diesmal keine von einem Afropshop , sondern bestelle mal wieder welche bei Ebay. Ich probiere öfters mal welche von Ebay aus und diesmal sind es welche von der Marke Diva Friseurshop. Ich nehme die Farbe # 60. Muss trotzdem noch ein bischen Hakan überreden. Haha , nicht das ihr denkt ich muss Hakan immer nach Erlaubnis Fragen aber wenn er total dagegen ist , kaufe ihr mir etwas ungern. 

 

Der Link zu meinen bestellten Extensions

 

 Link

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01668i32rl9xa5q.jpg

 

( Überredet hakan mal alle mit :D haha )

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Die selben hab ich auch. Ich finde die sehen schön aus, nur die sind ziemlich wenig, also das dürfte sich keiner reinmachen, der kurze Haare hat.. weil es sonst viel zu dünn wäre.<br /> Aber so für nur Strähnen sind die toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Also ich habe meine Extensions auch von der Marke Diva. Genau die gleichen nur in einer anderen Farbe und ich bin super zufrieden damit. Die sind schön lang , total glänzend und auch dick genug.<br /> Ich hab ja von natur aus dicke, wellige Haare von daher kann ich es denke ich sehr gut beurteilen :) Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> hey ich ann dir erlich abraten extensions aus ebay zu bestellen die besten seiten sind rapunzel of sweden und haarpracht clip bei rapunzel of sweden annst du auch in raten jden monat zahlen xD die<br /> sind etwas teurer aber die haare fallen nicht aus usw du hast ein komplett set und die sind mega mega dick... ich hab schon echt viele seiten ausprobiert und das über jahre xD ich ann dir erlich<br /> nur die beiden empfehlen bin auch sehr pingelig bei sowas.. ich hasse es wenn beim bürsten haare ausgefallen sind xD<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wie viel Gramm wiegen deine jetzigen extensions also wenn du die komplett neu bestellst?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> normal immer 150 g :P aber wie ich sehe gibt es jetzt schon oft welche mit mehr gramm :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> sarah Mach das besser nicht .! Der preiss ist zwar echt gut aber ich hab glaub die gleiche marke und das ist echt ein reinfall 1. Sind die extensions ne bisschen kürzer als 50cm und 2 die haare<br /> fallen wirklich reienweise aus meine eigenen haare verlrieren kein haar aber überall wo ich hingeh lass ich 1000 haare da und das nervt langsam richtig du gehst einmal durch und hast direct 3/4<br /> haare in der hand und das ist nicht der sinn ._. ich Weiss nicht ob das nur ein verarbeitungsfehler war Oder alle so Sind :/<br /> <br /> <br />
Antworten