Neu ! Neu ! Neu !

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Wollte sie euch unbedingt zeigen.. 

 

 

Woher ? H&M ..

 

zurzeit sind die da auch nicht gerade teuer.. super schöne Unterwäsche..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> wieviel verdient man eigentlich mit so einem Blog bzw. du?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :x<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie viel Taschengeld bekommst du im monat/woche?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :X :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich bin 14 fast 15.... ich weiß das schockt dich bestimmt aber für sein wachstum kann man ja nichts, ich hätt es auch lieber anders und bin traurig deswegen aber kann ich nichts machen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> sei nicht traurig :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Wen interessiert es denn was für Unterwäsche du hast ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mhh.. also viele haben mir geschrieben darauf , also intressierts die anscheind ja auch :) Oder wie siehst du das?<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich hab mal eine frage an dich sarah, wann weiß ich ob ich einen bh tragen muss? möchte mit meiner mum da net so drüber reden.wäre nett von dir<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mhh ich kann mir ja gar kein bild von dir machen .. wie alt bist du denn ? :P<br /> <br /> <br /> <br />