Mein 18. Geburtstag :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr Süßen.. erstmal danke für die ganzen Glückwünsche <3 werde sie gleich noch alle freischalten , wenn ich das schaffen sollte. Habe heute kaum Zeit. Irgendwie zu verstehen ?! :D Das Einzige , was mich stört an meinem 18. ist , dass ich meinen Führerschein noch nicht habe.. aber das kommt auch bald , denk ich mal. Auch das mir alle so fleißig bei Facebook gratuliert haben , Zuckersüss. Meine Geschenke und und und blogge ich alles später.. heute auch nicht mehr , sondern morgen oder übermorgen. Mal schauen. Was ich bekommen habe bis jetzt ?!.. Jede Menge Geld ( nächste woche erstmal fett shoppen , neue Extensions usw :D ) Parfüm , Kette , Schminke , Laptopsticker , eine neue Laptop Maus. , Solarium Gutschein.. & bekomme im September mein eigenes Auto , weil ich dann auch meinen Führerschein hoffentlich habe.. wuhuuu. Heute Morgen war ich auch mit Tyler und meiner Familie im Zoo , war total niedlich. Am Besten fande ich die Eisbären & die Robben :D Robben sind so süüsss :)

 

18 Rosen , Wunderkerzen & eine 18 aus Kerzen , von Mama <3

( Das ist jetzt nicht mein Geschenk von ihr gewesen :D )

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Bis September willst du deinen Führerschein haben? Das wirst du nicht schaffen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> aachwas kannst du hellsehen ? :D haaaaaaaaaaaaaammer :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Alles liebe nachträglich :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Happy b-daaay sarah<br /> ich wünsche dir alles gute..<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> alles guute nachträgliich ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Alles gute Nachträglich zum Geburstag :)<br /> <br /> <br />
Antworten