Kleine besorgungen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Brauchte heute neues Puder und Make up .. Ja bin schnell zu schlecker und hab mir die sachen gekauft.. wie immer Make up farbe 02 .. und Purder "compact puder face powder" .. Fragen dazu .. ?? Ruhig schreiben (:

 

Bild-002-Kopie-1.jpg

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Das Make up is voll gut hab ich auch benutzt aber meine mum hatts weggeworfen weils ihr nich passt das ich sowas benutze o.O -.- & die webcam bilder unten sind wunderschoen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> haha ich hab alle 3 sachen ;DD<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hast du alles klamotten von dir aus H&M ?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> @ My: Vorher dein Gesicht mit einer feuchtigkeitspendenden Creme eincremen, einziehen lassen und erst im Anschluss einpudern! & Abends, bevor du schlafen gehst kannst du es auch ruhig dick<br /> eincremen. :)<br /> <br /> <br /> Das Mouse kenn ich - ich liebe das auch! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ehh.Wie viel kostet das Puder ? :)<br /> ich möchte mir das auch kaufen ;)<br /> <br /> Liebeeeee Grüße ♥<br /> <br /> <br />
Antworten