ich habe kein kwick

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Um das jetzt mal klar zustellen. Falls ihr irgendein bild oder sonst was von mir bei kwick endteckt ist das FAKE ! ich habe kein kwick und ich hatte das auch noch nie. Viele fragen mich immer ob ich dort angemeldet bin.

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> habe da schon mindenstens 3 fakes von dir gesehen + mit tylers bilder -.- :Q<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> immer diese fakes :(<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Heeei,<br /> ich wollte mal fragen, wie du deinen Header gemacht hast,<br /> bzw. womit du ihn gemacht hast :$<br /> und ein sehr guter Blog =)<br /> <br /> Liebste grüe :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mit paint und photoscape :)<br /> <br /> <br /> <br />