Hallo meine Goldschätze

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine Süßen. Es tut mir soo leid , dass ich gestern und heute nichts gebloggt habe aber das lag daran , dass ich ja mit meinem Schatz und noch ein paar anderen auf dem Oktoberfest in Hannover war. Und wir sind auch erst 1 Uhr nachts zuhause gewesen. Heute waren wir bei dem Wetter auch nur draußen. Morgen werde ich mit meinem Schatz ein Video machen , dass mit den 15 Fragen und wir machen neue Fotos für den neuen Header (: Ich wünsche euch allen eine gute Nacht , kuss <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Lass den Header :(<br /> ich find den richtig schön :P<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ist dein jetztiger Freund auch der Vater von Tyler ?<br /> Übrigens toller Blog ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> jap ist er (:<br /> <br /> <br /> dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wundervoller blog meine liebe. :)<br /> hab jetzt endlich auch einen<br /> wuerd mich echt freuen wenn du vorbei schaust und mal was hinterlässt.. :( :-*<br /> <br /> http://gedankenkotze.de.vu<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mach ich (:
B
<br /> Ahhh da bin ich ja mal gespannt:)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Bin schon gespannt auf den Header :)<br /> <br /> http://weyouandi.blogspot.com/<br /> <br /> Machst du eig. noch Blogvorstellungen?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ne zurzeit echt gar nicht :-*<br /> <br /> <br /> <br />