Hallo meine Goldschätze

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine Süßen. Es tut mir soo leid , dass ich gestern und heute nichts gebloggt habe aber das lag daran , dass ich ja mit meinem Schatz und noch ein paar anderen auf dem Oktoberfest in Hannover war. Und wir sind auch erst 1 Uhr nachts zuhause gewesen. Heute waren wir bei dem Wetter auch nur draußen. Morgen werde ich mit meinem Schatz ein Video machen , dass mit den 15 Fragen und wir machen neue Fotos für den neuen Header (: Ich wünsche euch allen eine gute Nacht , kuss <3

Kommentiere diesen Post

Katharina 10/03/2011 23:38


Lass den Header :(
ich find den richtig schön :P


Elsa 10/03/2011 18:45


Ist dein jetztiger Freund auch der Vater von Tyler ?
Übrigens toller Blog ;*


Sarah Hockemeier 10/05/2011 14:08



jap ist er (:


dankee :*



maya 10/03/2011 18:42


wundervoller blog meine liebe. :)
hab jetzt endlich auch einen
wuerd mich echt freuen wenn du vorbei schaust und mal was hinterlässt.. :( :-*

http://gedankenkotze.de.vu


Sarah Hockemeier 10/05/2011 14:08



mach ich (:

Barbiestylefashion 10/03/2011 15:25


Ahhh da bin ich ja mal gespannt:)


Ari 10/03/2011 14:08


Bin schon gespannt auf den Header :)

http://weyouandi.blogspot.com/

Machst du eig. noch Blogvorstellungen?


Sarah Hockemeier 10/05/2011 14:07



ne zurzeit echt gar nicht :-*