Ginatricot bestellung

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Meine Sachen :)

 

 

 

 

 

 

2 Leggins

 

Schal

 

 

..und dann noch neh leggins und nen Oberteil aber das ist grad in der Wäsche

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> so eine Jacke hat meine Omi auch :P<br /> <br /> naja also ich bestell mir höchsten alle zwei monate mal Klamotten & vom dem zeug was ich mir schicken lass behalte ich dann auch nur zwei oder drei Teile.<br /> <br /> ich muss dazu sagen das ich neben der Schule noch einen Aushilfsjob habe o.O<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mensch , dann hat deine oma ja genau den gleichen geschmack wie ich :) das freut mich ;* ja und ich bekomme geld fürs bloggen und DAVON leiste ich mir das auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Haai :)<br /> Der online shop von Ginatrikot is ja auch schwedisch.. wie bestellst du da? kann man das auf deutsch ändern? und wenn wie? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja :) wenn du nach gaanz unten scrollst.. dann steht da alles :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> woher nimmst du dad ganze geld um dir fast jeden tag was zu bestellen? der kleiderschrank von dir muss ja eigentlich platzen. kauf doch lieber etwas für dein kind<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> wann habe ich mir denn bitteschön das letzte mal was bestellt ? :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das erste tshirt & der schal sind der wahnsinn ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> bist du mit den sachen zufrieden? habe mir nämlich auch doch bestellt aber noch nicht bekommen.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mehr als zufrieden ;*<br /> <br /> <br /> <br />