Frohe Ostern meine Süßen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich wünsche euch Süßen Frohe Ostern

 

Wenn man so überlegt.. ich habe meinen Blog jetzt ein Jahr.. und ich durfte mit euch schon meinen Geburtstag , Weihnachten , Silvester und jetzt Ostern feiern. Ist doch immer wieder was schönes , hehe. Ich wünsche euch allen , dass der Osterhase was für euch dagelassen hat :)

 

Vor ein paar Jahren habe ich mich noch immer richtig dolle auf Ostern grfreut.. & meine Eltern haben dann immer unsere Geschenke im Garten versteckt :D Das war immer das Beste :) und wenn es mal geregnet hat , haben sie die Geschenke sogar drinnen versteckt :D aber das war bestimmt nicht nur bei uns so :P ich freue mich aber auf dieses Ostern besonders , weil Tylers Geschenke auch im Garten versteckt werden :D ist bestimmt total süß , wenn er mit uns dann die Sachen suchen muss :D soo gaanz verstehen tut er das ja noch nicht :P aber aufjedenfall ist es schon besser , als im letzten Jahr :)

 

Was macht ihr meistens so an Ostern ?

 

Also ich Frühstücke morgen erst schön inruhe mit Mama und Tyler , dann fahren wir zu meinen Verwandten ( Oma , Tante & Onkel usw) zum Mittagessen , ich weiß jetzt auch nicht so genau ob wir vor dem Mittagessen die Geschenke im Garten suchen oder nachdem Mittagessen :D Ich glaube aber eher vor dem Mittagessen :P Joa und dann denke ich mal  , machen wir irgendwas tolles alle zusammen und dann kommt dann auch schon meine Freundin und wir gehen zum Osterfeuer , hihi. Ja und nachdem Osterfeuer noch irgendwo feiern. Ja so ungefähr wird mein Tag morgen aussehen.. ich nehme aber mein Laptop mit zu meiner Familie , damit ich zwischen durch mal nen paar Bilder oder irgendwas blogge. Aber ich denk mal , ihr seit morgen auch alle beschäftigt :D

 

 

Feiert schön :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post