Frage beantworten

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Wie hast du abgenommen?


irgendwer ohne namen hat mich gefragt wie ich agenommen habe.. ich möchte deine Frage beantworten (:  also ich habe nicht abgenommen ist einfach so wieder geworden , wo ich echt froh drüber bin. Falls du deine Figur nicht magst , versuch einfach mal nach 18 Uhr nichts mehr zu essen , das bringt echt viel .. konnte deine frage jetzt nicht richtig beantworten , hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwas dazu schreiben .. kuss kuss

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hey sarah,<br /> mich würden 2 sachen brennend intressieren:<br /> <br /> 1. von wo du deine tollen taschen her hast und wie viel die so gekostet haben<br /> 2. wie dein zimmer zurzeit aussieht<br /> &' 3. Wie du eig drauf gekommen bist soein blog zu eröffnen ? :)<br /> <br /> Ganz liebe grüße aus herne :D:*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> danke sarah ich war die , ohne namen ich weiß ncih genau wie das heir funktioniert aber ich finde dein block mega gut *_*<br /> jaaa das versuch ich jetzt auch ma und sport is auch wichtig hihi :)<br /> <br /> du bist n tolles mädchen danmke für alles achjaa und auch wenn ich dein blog noch nich lange kenne ich find ihn super &' dich !!:)<br /> kusssi :D:*<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> hey sarah,<br /> mich intressiert es wo du wohnst:)<br /> Weil manche anziehsachen wie schuhe oder<br /> schals hast du von PRIMARK aber bis ich weiß<br /> gibt es das geschäft primark nur in london und dort<br /> war ich schon mal..<br /> <br /> Liebe grüße yasmin<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich wohne in der nähe von hannover und in bremen gibt es auch Primark .. also kann man schnell mit zug dort hin :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Liebe Sarah,<br /> Ich habe so viele fragen an dich ;)<br /> 1.Wie ist es so mit einem eigenen Kind...?<br /> 2.Wohnst du noch mit deiner Mama..?<br /> 3.Arbeitest du...? Und wenn ja dann wo..?<br /> <br /> würd mich über eine Antwort freuen egal wo ;)(bitte antworte mir)<br /> <br /> Danke ♥ :)<br /> <br /> <br />
Antworten