essen essen essen !

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ist euch schonmal aufgefallen das man in der Weihnachtszeit voll viel isst ? :D Das ist echt schlimm , tausend leckerein kauft die mama ein. Ja bei meiner ist das echt extrem immer wenn wochenende ist kauft sie tausend weihnachtssachen ein , zum essen. Eis und Berliner haha.. aber die Weihnachtszeit ist immer noch die schönste :) Ich freu mich so auf Heiligabend :*

 

 

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> http://miss-mouth.blogspot.com/2010/12/weihnachtskalender_22.html<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> blog mal bitte wieder etwas mehr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Wo ist denn dein Header :O<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich mache mir gerade nen neuen :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> 1. Ja du hast echt recht, ich hab schon total zugelegt :D Aber ich meld mich bald bei MC FIT an ;D & 2. Hab ich dir eine Email geschrieben ;)<br /> <br /> Liebste Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich liebe Berliner ahhh jetzt will ich einen :D♥<br /> <br /> <br />
Antworten