es ist kalt , Tee trinken ♥

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich finde heute ist ein komischer tag. So seltsam .. es ist kalt und joa. Ich hab heute echt auf nichts richtig lust .. auch nicht so richtig auf meinen blogg. Aber egal , was sein muss , muss sein ! :) Habe mir vohin mit Tyler nen schönen warmen Tee gemacht und mich mit ihm aufs sofa gekuschelt. Mit einer flauschigen decke. Ich finde , jetzt fehlt nur noch der Schnee. Ohne Schnee , kein Weihnachten !! .. ich hasse weihnachten ohne schnee -.- ich finde da fehlt dann immer etwas. Dieses Jahr freu ich mich irgendwie besonders .. auf die ganzen Lichter .. und das Weihnachtsfest .. und Kekse backen .. uii alles so toll :) Das erste richtige Weihnachten mit Tyler. Denn letztes jahr war er noch soo klein .. er hat abends nur geschlafen und hat noch nichts davon mitbekommen. Aber dieses jahr wird richtig toll mit ihm. Ich weiß auch schon was ich ihm zu Weihnachten schenke.. aber das werde ich euch noch nicht verraten , hihi.

 

Nur ich glaube Mama und ich werden probleme mit dem Weihnachtsbaum kriegen und Tyler. Er will immoment alles haben und wirft alles auf den Boden. Ja immoment ist echt glaube die schwierigste Phase mit ihm. Aber egal.. dann ist es wenigstens nicht mehr so langweilig.. denn Tyler könnte ich mir nicht mehr wegdenken.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/zuckertee2o7iyjtez.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tassemitbeutelreohyqkvl.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tassemittee8e7ij5aw6.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tylerspullir6x04yuc5.jpg

 

auch Tyler hat seinen Tee in seine Pulli bekommen :)

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tylersganzepullefnqpl6mw9.jpg

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Zu dem Weihnachtsbaum, Kugeln und Lichterketten so hoch hängen,dass er da nicht dran kommt dann kann auch nichts passieren eigentlich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Canon Spiegelreflexkamera Digital...<br /> Aber am liebsten mag ich auch zb Die Sims 3 ...<br /> Gibs viel =)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich trinke auch immer Tee wen es draußen scheißes Wetter ist :)<br /> Tyleeeeeerr ist soo Süß :*<br /> <br /> <br />
Antworten