Erklärung

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ok , viele von euch denken bestimmt das ich diese umfragen immer nur mache um Kommentare zu bekommen. Aber nein im Gegenteil ich möchte euch einfach mehr mit in einem Blog einbringen .. das ihr euch freude habt ihr zu lesen und auch eure Meinungen usw äußern könnt. Ich finde diese umfragen immer ganz witzig. Und ich hoffe euch gefallen die auch.. das wollte ich einfach mal klarstellen , damit nicht wieder irgendwelche umstände aufkommen.. Ich möchte einfach nur das ihr spaß am lesen und mitmachen habt :) :*

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> ich finde diese umfragen super, das machst du genau richtig, und um "viele" kommentare gehts ja hier mal wirklich nicht, dumme leute die das schreiben ^.-<br /> sarah du machst das gut (yy)<br /> mach weiter so!<br /> <br /> <br />
Antworten