Ein kleiner Einblick in meiner Beautywelt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ja habe mal ein Teil meiner Schminke und Cremes usw fotografiert weil ihr ja wissen wolltet wie das so bei mir aussieht. Ja das ist aber nicht alles weil ich hab mehrere Regale in meinem Zimmer und über all ist mal der Schmuckteil oder Schminkteil. Das auf dem Foto ist also nicht alles. Hoffe ihr könnt euch nen kleinen überblick verschaffen ..

 

beauty.jpg

 

Das bild ist jetzt schon 2 Monate alt. Ja jetzt steht das Regal auch ganz anders. Und wie ihr seht sind auch leere sachen dabei wie Parfümflaschen usw.. aber ich mache bald sowieso ein Video von meinem Zimmer dann könnt ihr alles besser sehen. Ahja und nicht zu vergessen das Bild ist einfach nur schief darum sieht das nen bischen krum alles aus haha

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Sariiii :-) Dein Bloog ist Klaaassse aber natüürlich ist er auch verbesserungsfähig meiner Meinung müüssstest du UMBEDINGT vielvielviel Mehr Bilder von der Süßßßen Sarah Hockemeier rein machen und<br /> das du dein blog vlt. ein bisscehn üüübersichtlicher machst weil am kommt voll durcheinander wo was war wenn man sich zB nocheinmal ein Video anguucken will. Das wollte ich mal los werden : ) Und<br /> liebe Grüüüße,ich hoffe du weisst welche Sara ich bin ♥ Kussi.<br /> <br /> <br />
Antworten