Duschen usw..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

So hakan und ich werden jetzt duschen gehen..und danach neh klenigkeit essen ,  fertig machen usw.. ich werde mich aufjedenfall nach dem duschen sofort bei euch melden.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> haha zu geil , was die hier schreiben haha :D<br /> man man ; ja klaa sich zu waschen ist pervers uhh :D<br /> jaa genau man dann ist kinder machen auch pervers oder wie ? :D hahah zu geil :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D:D<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> welche augenfarbe hast du wenn du keine blauen kontaktlinsen trägst?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> grün :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> hahaha :D:D selten so lustige kommis gelesen :D:D echt ey, du perverse :D:D wie kannst du dir nur die intimzone waschen, haha, wer macht sowas schon :D:D ? verdammt was gibt es hier für bescheuerte<br /> leute, ich kann nicht mehr :D:D<br /> und generell- geduscht wird nur alleine! sonst könnte dein freund ja was sehen- das darf der doch nicht, vorallem weil der das ja noch nie gesehen hat! der kleine tyler wurde doch vom storch<br /> gebracht! :D:D hahaha seit ihr da unten alle lustig<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D:D:D:D :) ja ist auch so ey :D
J
<br /> ohh wie süß es doch ist wie prüde manch einer noch ist zusammen duschen soll eher romantisch sein und nicht pervers sein ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> jaa :D aber das eine was zu meckert hat war doch schon immer so haha :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ja natürlich du hast doch gesagt ihr wascht euch..und sowas gehört eben zur Körperpflege dazu und DAS könnte ich halt nicht. Ist ja jetzt auch egal:D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ich finde auch das wir müssen jz auch nicht ganze zeit diskutieren :D :-*<br /> <br /> <br /> <br />