3 bearbeitete Bildchen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe ebend meine Haarfarbe wieder verändert und ich finde die 3 Haarfarben , die ich jetzt blogge wirklich voll schön. Trotzdem würde ich meine Haare niemals wieder dunkel färben. Naja erstmal nicht. Was später kommt , weiß man ja noch nicht :) Die blonde farbe ist zwar nicht verändert aber nen paar andere effekte habe ich mal ausprobiert.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/maker1mozp3u8s72.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/makeover3ewlixrqa0b.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/makeover2wvxqhcsfmk.jpg

Kommentiere diesen Post

Shila 10/26/2011 19:39


Mit welchem bearbeitungs Programm hast du sowas geschafft ? :O sieht richtig gut aus alle 3 Farben :) :*


Sarah Hockemeier 10/27/2011 02:18



Photoshop Probe :)



kim 10/26/2011 15:18


mir gefallen braune haare an dir besser,
aber das blond passt einfach so zu dir. Sind halt dein Markenzeichen ;-)


kristina 10/26/2011 11:25


hey sarah dein blog finde ich tottal
schöön und ich wollte dich fragen
könntest du mir vill auch soo ein bild bearbeiten
mit BLONDEN haaren :) wäähre supii :)

liebe grüßee kristina


Natalie 10/25/2011 00:02


wie heisst das programm womit du das machst ?


Sarah Hockemeier 10/27/2011 02:10



Ist eine probe von Photoshop :)



http://kerstin-nails.over-blog.de/# 10/24/2011 21:54


diese haarfarbe würde dir auch stehen, viel natürlicher :)