3 bearbeitete Bildchen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe ebend meine Haarfarbe wieder verändert und ich finde die 3 Haarfarben , die ich jetzt blogge wirklich voll schön. Trotzdem würde ich meine Haare niemals wieder dunkel färben. Naja erstmal nicht. Was später kommt , weiß man ja noch nicht :) Die blonde farbe ist zwar nicht verändert aber nen paar andere effekte habe ich mal ausprobiert.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/maker1mozp3u8s72.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/makeover3ewlixrqa0b.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/makeover2wvxqhcsfmk.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Mit welchem bearbeitungs Programm hast du sowas geschafft ? :O sieht richtig gut aus alle 3 Farben :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Photoshop Probe :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> mir gefallen braune haare an dir besser,<br /> aber das blond passt einfach so zu dir. Sind halt dein Markenzeichen ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> hey sarah dein blog finde ich tottal<br /> schöön und ich wollte dich fragen<br /> könntest du mir vill auch soo ein bild bearbeiten<br /> mit BLONDEN haaren :) wäähre supii :)<br /> <br /> liebe grüßee kristina<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> wie heisst das programm womit du das machst ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ist eine probe von Photoshop :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> diese haarfarbe würde dir auch stehen, viel natürlicher :)<br /> <br /> <br />
Antworten