Top-Posts

  • 100% Süßigkeitensüchtig

    18 Juli 2010

    haha mein schatz und ich haben uns erstmal heute fett süßigkeiten vorrat gekauft.. jaha weiß auch nicht warum aber wir hatten einfach mal richtig bock auf was ungesundes und das was schön fett macht haha. mhh naja einmal geht sowas jawohl neh. Es ist...

  • Nivea Wimperntusche

    18 Juli 2010

    uhh wie ich ihn Liebe. Ers der Beste. Kann ich echt nur weiter empfehlen die Wimpern sind danach soo schön getrennt und voller Volumen. Gibts eigentlich überall müsstet ihr auch schon kennen. Mhh neu ist er jetzt auch nicht gerade aber trotzdem ich kauf...

  • Ein Mädchen faked mein ganzen Blog !!

    19 Juli 2010

    Ebend habe ich mal zufällig meine Kommentare durch gelesen und habe von einer die Nachricht bekommen das ein Mädchen mich vollkommen faked und mir alles nach macht! Mhh sowas Lächerliches wenn man einen Blog macht sollte man auch seinen eigenen style...

  • Lächerlich ihr zwei ♥

    19 Juli 2010

    Also ihr meint also ich bin eine totale nachmacherin von dieser strömberg ? :D mhhh süß aber wenn ihr euch mal umschauen würdet macht eigentlich so ziemlich jedes Mädchen so ihren blog :D .. nur weil mein Design auch pink ist und ich blond bin mach ich...

  • Es nervt langsam

    19 Juli 2010

    hier zeige ich euch mal nen paar Blogs.. http://juliahakanssons.blogg.se/ http://linnilssons.blogg.se/ http://annikaekman.blogg.se/ http://desireenilsson.blogg.se/ http://www.kissies.se/ http://paow.se/ http://fokis.se http://lovealba.blogg.se/ http://lalaas.blogg.se/...

  • Fragen beantworten

    20 Juli 2010

    tut mir leid kann euch eure Fragen nicht alle heute beantworten .. sind zu viele habe mir die wichtigsten rausgesucht ____________________________________________________________________________________________ Heiii .! Hmmm ich wollte dich mall was fragen...

  • Neuer H&M Katalog angekommen ♥

    20 Juli 2010

    Yuhu endlich ist der neue H&M Katalog da für den Herbst. Superschöne Sachen drin.. werde mir bestimmt sehr viele Sachen dort bestellen. habe ja in dem einen Artikel schon gezeigt was ich mir holen möchte. Ja auch die Homepage von H&M wurde komplett neu...

  • H&M Herbstschuhe

    21 Juli 2010

    Ja total aus langerweile habe ich mir wieder die website von H&M angeguckt.. ja und schon seid gestern gehen mir nicht mehr diese boots aus dem Kopf ich find die so toll. Gabs letztes Jahr ja auch überall und waren total Inn aber habe vor sie mir für...

  • Anti Babypille , Frauenarzt und co ?!

    21 Juli 2010

    Selbstverständlich nehme ich die Anti Babypille , da ich ja schon ein Kind habe und sowas so früh nicht ein zweites mal passieren soll. Viele meiner Leser möchten gerne wissen wie es so beim Frauenarzt war , während meiner Schwangerschaft. Das erste mal...

  • wie man sich wunderschöne Löckchen zaubert

    21 Juli 2010

    Habe mir mal überlegt euch zuzeigen wie iman schnell und einfach mal Löckchen zaubert. Leider nicht mit einem Video kommt aber noch versprochen , sobald ich meine neuen Extensions reingemacht bekomme.. Jeder von euch hat doch sicherlich einen Lockenstab...

  • Werbung ?!

    21 Juli 2010

    Ich hab ja schon sehr viele Blogleser worüber ich auch sehr glücklich bin aber natürlich will ich noch mehr. Und möchte euch Fragen ob ihr für mich Werbung machen könntet .Vielleicht bei Schuelervz oder Facebook meine Seite bei Website hinschreiben. Würde...

  • Erstes Paintbild

    22 Juli 2010

    Haha habe vohin auf nen paar blogs rumgeguckt und viele haben so nen Cartoon gemacht . haben sich bei paint gemalt und dann bilder raus gemacht. ich wollte das auch mal machen und hab mich mal bei paint gemalt und nen spaß bild gemacht. Find die idee...

  • Videos , mehr Bilder usw . .

    22 Juli 2010

    Ja .. in euren Kommentaren schreibt ihr ja alle immer , das ihr mehr bilder und Videos wollt. Habe das auch vor.. versprochen. Nur immoment sehr viel zutun. Und lasse mir ja noch meine neuen Extensions usw machen. Aber dann werde ich soviel Videos und...

  • Das Beste Haarspray für meine Haare

    22 Juli 2010

    Für euch ein Tipp.. Ihr Toupiert eure Haare auch immer ?? .. ich auch ..nehme immer das Haarspray von Got2b. Löwenmähne .Benutze es schon seid mehreren Wochen und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin & es auch weiter benutzen werde. Es ist natürlich...

  • schnell und super lecker / Herzwaffeln

    23 Juli 2010

    Also ihr Lieben , hatte vohin soo hunger auf waffeln .. das ich mir mal einfach schnell nen Teig angerührt habe , was natürlich super schnell geht , weil man die zutaten eigentlich immer zuhause hat. Aber wenn ihr euch nich sicher seit , fragt lieber...

  • neue Spiegelreflexkamera ?

    23 Juli 2010

    Mhh überlege ob ich meine spiegelreflexkamera verkaufe und mir doch neh bessere noch hole.. Möchte eine von Canon , weil die scheinen ja alle echt gut zusein. Das ist die Canon 450d. Hab mal bei Youtube rumgeschaut und die macht echt total tolle Bilder....

  • Ein kleiner Einblick in meiner Beautywelt

    24 Juli 2010

    Ja habe mal ein Teil meiner Schminke und Cremes usw fotografiert weil ihr ja wissen wolltet wie das so bei mir aussieht. Ja das ist aber nicht alles weil ich hab mehrere Regale in meinem Zimmer und über all ist mal der Schmuckteil oder Schminkteil. Das...

  • JAY D der Gentleman Rapper (Love Songs)

    24 Juli 2010

    Die tollsten Liebeslieder macht ehrlich nur er. Ich höre seine songs schon seid längerem und muss sagen das seine Lieder echt die schönstens sind. Ich mache diesen Artikel nicht , weil er micht dazu gebeten hat , nein ich mach ihn weil einfach alle erfahren...

  • Extensionsfarbe 60 , 613

    25 Juli 2010

    Meine Überschrift hört sich ein wenig seltsam an. Aber passt .. also ihr seid ja immer total verrückt zum Thema Extensions und fragt wild , wies nur geht. Darum zeige ich euch mal heute welche Extensionsfarbe mir reingesetzt wird dann könnt ihr ja einschätzen...

  • Schrank aussortiert, Treggins oder Hose?

    25 Juli 2010

    so , habe ebend mein schrank mal ordentlich aufgeräumt und die Sachen , die ich gar nicht mehr anziehe ausgeräumt. Wenn alles so vollgeproppt ist und man gar nicht mehr weiß wo was , was liegt das kann ich gar nich ab. Aber jetzt ist alles an seinen Ort...

  • Haarfärbung Extrem Blond

    26 Juli 2010

    so ihr lieben .. also heute werde ich nun endlich meine Haare färben oder eher gesagt meinen Ansatz .. wird höhste zeit.. und besonders bei uns dunkelhaarigen fällt es super schnell auf.. so jetzt nochmal zu einer sehr häufigen Frage von euch.. " ich...

  • Morgen , ab nach Lüneburg

    26 Juli 2010

    jaa muss jetzt langsam echt mal anfangen meine sachen und Tylers zusammen zuräumen. Fahren morgen wieder zu meinem Schatz. habe mir überlegt das ich die sachen die mitnehme abfotographiere und euch dann blogge dann seht ihr mal was ich so auf reisen mitnehme....

  • Lern mich kennen

    27 Juli 2010

    Ich Liebe die farbe Pink. Habe schon mit 16 einen sohn bekommen. bin es gewohnt das andere über mich reden. höre oft Komplimente. ich liebe es zu bloggen bin sehr glück vergeben und wird auch so bleiben ! Sicher ! ich hasse Mädchen die lästern bin ca...

  • Scheiss Wetter , Regen Regen

    28 Juli 2010

    So.. jetzt sitzen wir hier vorm pc und es ist scheiss wetter draußen -.- habe euch ja gesagt das ich noch nen artikel gestern abend schreiben wollte.. mhh hat irgendwie nicht ganz geklappt tut mir leid. Habe mir gestern aber noch nen nagellack gekauft...

  • wieder zuhause ..

    30 Juli 2010

    So Leute jetzt bin ich wieder zuhause und kann wie gewohnt .. jederzeit bloggen war in Lüneburg alles ein bischen schwierig und möchte mich dafür auch entschuldigen.. habe mir aber auch in Lüneburg neh webcam für 50 euro gekauft so das ich jetzt auch...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 > >>