Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Muss ich haben (:

Muss ich haben (:

Leuutee. . Ja hab mal wieder super Sachen bei der Homepage von H&M gefunden uhii muss die unbedingt haben Ohrrige + Jeanskleid. Wie ich den Laden h&m einfach nur liebe.. die sachen einfach ein Mädchen Traum und kann ich auch nur weiter empfehlen es gibt...

Weiterlesen

Pinker Jogginganzug

Pinker Jogginganzug

Bestellt . . Yuhu habe endlich im internet einen Pinken Jogginganzug bestellt ..hab so lang einen gesucht. Kostet 40 euro .. wenn er angekommen ist zeig ich euch aufjedenfall bilder bis jetzt kann ich nur das Bild zeigen wie er im internet dargestellt...

Weiterlesen

Morgen Mathearbeit

Mathe ist Schrecklich !!! Schreibe Morgen eine Mathearbeit und kann so gut wie gar nichts .ich hasse Mathe allgemein voll & jetzt sitz ich hier es ist 23:25 & überlege , haha wie soll ich jetzt noch alles lernen muss wohl mit ner schlechten Note rechnen...

Weiterlesen

Canon Eos 1000d

Canon Eos 1000d

Canon EOS 1000d Jaa so geil ey endlich bekomm ich die Canon 1000d spiegelreflexkamera.Und freu mich richtig dadrauf endlich professionelle Fotos zumachen .Die Kamera ist sehr sehr teuer aber mit überreden hab ichs dann doch hin bekommen. PREiS ; 469,95...

Weiterlesen

H&M Jacke

H&M Jacke

ich Liebe ja den Laden H&M , könnte echt 24 Stunden im internet bei der Homepage rumgucken. Bei mir ist nur immer das problem was ich im internet sehe ist meistens in den Läden noch nicht da oder ich finds einfach nicht haha. Und im internet sind die...

Weiterlesen

Tylers Kleidung bestellt

Tylers Kleidung bestellt

Habe heute bei www.H&M.de nach sachen für meinen Sohn geguckt und habe auch echt viele sachen gefunden .. soo niedlich sind sie musste sie einfach haben. Kann euch auch zeigen was ich ihm bestellt habe Türkis Poloshirt 4,95 € ; Gestreiftes Hemd 7,95 €...

Weiterlesen

Mutter & das mit 16

..Oh mein gott , 16 und schon mutter ? Ja ich bin erst 16 & schon Mutter. Aber dazu stehe ich auch und bin sehr stolz auf meinen kleinen Sohn. Das Video unter mir hab ich mir bei youtube rausgesucht weil es irgendwie passt. Viele haben mich bei www.Schuelervz.de...

Weiterlesen

<< < 100 110 120 130 131 132