zurück zum schneebericht

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Brrr.. draußen ist es soo kalt !! Ja aber endlich haben wir mal früher schnee als sonst. Und es sieht auch so aus als würden wir dieses Jahr weiße weihnachten haben. Weihnachten ohne schnee geht gar nicht. Aber es ist so arschkalt draußen .. Ohne Schal und Mütze friert man sich den arsch ab. Wie sieht es bei euch aus ? Liegt bei euch auch schon schnee ? oder noch nicht ? Mögt ihr Schnee oder nicht so ? Also ich mag das richtig wenn man nachhause kommt oder man ist zuhause und man liegt mit einer warmen decke vor dem fernseher und draußen schneit es wie verrückt und alles ist weiß .. dann die schöne weihnachtsbeleuchtung uhh .. ich mag den Winter.

 

So hat es vor zwei tagen bei uns geschneit :

 

 

 

( unser hinterhof )

 

 

 

s2 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pierre 12/05/2010 17:20


Ich stimme dir yu
Bei uns in Dortmund
is es auch [berall
WEiiiis


zeynep 12/04/2010 22:48


Ja, ich finde es genau so :D


maxi 12/04/2010 21:39


ich finde zwar das schnee schön aussieht, aber ich finde er nervt nur. nass und kalt und iihh . :D

wir hatten donnerstag fast den ganzen tag schneefrei und den kompletten freitag , weil hier in kiel ca. 40 bis 50 cm schnee liegen . ;)


Vika 12/04/2010 20:30


Also ich mag Schnee, aber um ehrlich zu sein nur wenn ich zu Hause bin. Wenn ich raus gehe soll es verdammt noch mal etwas wärmer als 20°C sein :P, aber so ist es sehr schön :) hehe


Maike 12/04/2010 18:31


toll! :D