Zufrieden ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Seid ihr zufrieden mit mir immoment ?.. Oder irgendwas zu verbessern ? Schreibt mir ruhig

 

Meine vorsätze für meinen Blog in der nächsten Zeit..  

 

 

  !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> heii .. ich finde dein block ziemlich geil .. aba machh doch mehr foto von dir und viel viel mehr von outfits fashion und das ganzee .. wäre ziemlich geill ..<br /> <br /> küschien<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okee.. danke :-*<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hallo Sarah, ich finde dein Blog ist total super. ich geh da mehrmals täglich drauf :) und ich finde es auch sehr toll das du dir soviel zeit für deine fans nimmst.- obwohl du ja auch noch zur<br /> Schule gehst, und Tyler hasst, und natürlich auch selber deine freizeit! ich finde zu beispiel immer toll, wenn du so selbst gestylte outfits von H&M blogst, ich hab mir sogar mal ein outfit<br /> genauso gekauft :) wie du es zusammengestellt hast :D naja ein paar viedeos von dir wo du zb sprichst wären schön :) so zeigen wir du dich schminkst oder so :)) und ein ungeschminktes foto, hihi.du<br /> bist wunderschön :-*<br /> <br /> lg. Gina!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> dankeschön süße :-*
J
<br /> Hallo Sarah :)<br /> Ich hab mal ne Frage..Passt zwar nicht zum Thema aber naja egal :D<br /> Also wie hast du es eig geschafft wieder so dünn zu werden?<br /> ich hab nämlich ne Tochter, sie ist schon 2 aber ich hab immer noch n bischen Bauch von der Schwangerschaft!<br /> Naja wäre lieb wenn du antwortest!<br /> Toller Blog :**<br /> Und wunderhübsch bist du :)<br /> Ahhh und dein Kleiner erst ohhhh mein Gott ist der süüüüß<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich habe so gut wie gar nichts für mein bauch getan .. also wurde wieder so wie es auch voher war.. und ich bin auch sehr glücklich darüber.. vielleicht solltest du einfach mal abends vorm<br /> schlafen gehen nen paar bauchübungen machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> also im moment muss ich ehrlich sagen, gefällt mir dein blog wieder richtig gut weil du so viel schreibst, und deine artikel sind richtig interessant und einfach toll (Y) mach weiter so :**<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hihi das ist gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> haab mal ne frage .. auch wenn es nicht zum thema passt :/<br /> welche schriftart ist das, mit den du die fragen beantwortest :) die is nämlich seehr schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> das standart pink :)<br /> <br /> <br /> <br />