Zimmer rosa streichen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe vor in der nächsten Zeit mein zimmer rosa zu streichen. Immoment habe ich ja Lila / pink. Und als ich damals mein zimmer rosa hatte , fande ich es besser. Ich fühle mich einfach wohler in Rosa .. auch wenn manche meinen jetzt zu schreiben das das unreif und kindisch wäre. Nein nein nein Rosa ist toll. Wer von euch hat auch ein rosa zimmer ? Aber pink und lila ist auch schön. Mhh weiß nicht.. soll ich rosa nehmen oder pink lila lassen ?

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Klara Kirky 12/28/2010 22:39


heychen . :) Also ich würde an deiner stelle das Zimmer rosa streichen, sieht echt super aus !


Jule Leyla El Chalid 12/17/2010 16:56


mach dein zimmer rosa ! sieht einfach besser
aus ! ich habe im moment auch noch pink . .
aber mache jetzt bald demnächst auch noch
rosa und so eine orientalische tapete ;)


Nadine 12/16/2010 16:09


Nehm rosa, bekomme ich auch in nächster Zeit & ich finde die Farbe kann man bei Wänden einfach nicht toppen ;)


jacky 12/15/2010 00:46


ich hab auch ein rosa zimmer, rosa ist einfachtoll :-) hehe


Lena :D 12/13/2010 22:26


Heey sarah,
Ich find dein Blog echt Geil..
lese ihn schon voll lange, gerne & mit viel interesse..
hab mich irgendwie nie getraut was reinzuschreiben :$

Hab n Pinkes Zimmer,
bin einfach voll Der Pink Freak :P

2 Wände sind Leoparden in Pink & 2 Weiß :D