Wir ziehen um :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Wir ziehen um :) Aber nicht in eine neue Stadt oder sowas.. nein nur eine Wohnung über uns. Mama und ich haben uns die letzte woche Freitag angeschaut und sind dann beide zu dem entschluss gekommen hoch zuziehen , denn unsere Nachbarn ziehen aus und die Wohnung ist vieeel schöner und größer. Tyler bekommt dann soga ein größeres Zimmer als ich :D das aber auch gut so :) ich brauche gar nicht so viel platz , fühle mich viel wohler in kleineren Zimmern :D ich finde man kann dann alles viel gemütlicher einrichten :) In einem Monat sind wir dann schon oben .. ich freu mich irgendwie total darauf.. ich bekomme neuen Laminatboden und eine neue Zimmerfarbe möchte ich natürlich auch.

 

Genau so einen Boden möchte ich haben :

 

( Bild von Google )

 

und Wandfarbe werde ich Rosa nehmen ♥

 

  (Bild von Google )

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Jenny 03/23/2011 18:02


Den Laminat hab ich auch :) der ist super schön.


xoxo 03/23/2011 15:39


Ich hab auch ein Rosa zimmer. :D also ich hatte eher gesagt xD aber mein jetziges wird auch wieder rosa.


Linda 03/22/2011 22:29


Ach so einen Boden hab ich auch :) ist einfach toll ;*
eine Sache wollt ich noch sagen, Sarah ich finde deinen Blog wirklich wunderbar ! Du bloggst viel und immer über Sachen die mich interessieren bitte hör niemals auf zu bloggen ! Du bist super :**
lg Linda :)


Stephi 03/22/2011 16:28


Ist die Welt nur noch voll mit armen Leuten, die sich absolut gar nichts mehr leisten können?! Armes, armes Deutschland...

Sorry, aber ich komme aus "normalen" Verhältnissen und konnte mir auch oft das kaufen, was ich wollte. Dazu war kein Vermögen notwendig, mein Taschengeld hat ausgereicht.
Und auch meine Eltern können sich nach wie vor Dinge gönnen, trotz drei Kindern, die sie zu ernähren haben/hatten.

Sorry, Leute. Ihr macht euch mit solchen neidischen Kommentaren einfach nur lächerlich. Lasst doch die Mädels mit ihrem Geld machen was sie wollen!! Und solange hier in der Blogwelt nicht
irgendwann Einträge entstehen mit "Heute wieder bei DM geklaut" oder dergleichen, genieße ich es.


chanii 03/22/2011 16:02


Sarah mach den boden nich ;/ ich hatte denn und wollte ihn auf haben aber ich war soo froh al er draußen war nach einer zeit sieht man jeden strich und fleck dabei war unser so teuer ;/ echt ..