Wieder Zuhause

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Wieder daa ..

 

 

So ihr Süßen jetzt habe ich wieder Zeit für euch. Tyler ist im Bett. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt total kaputt -.- ! Aber trotzdem werde ich heute noch das eine oder andere bloggen.

 

Jetzt sitze ich vor dem Fernseher und schau inruhe gute zeiten schlechte zeiten , nebenbei trinke ich Cappuccino und schreibe euch diesen Blog Artikel. hihi

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam9485146628jsu5ot1bfy.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkoptw230nzrey.png

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

Coop 07/28/2011 17:51


Toller blog,tolle bilder und dieser post ist richtig gut geworden, mach weiter so ! ♥ xoxo fmum.blogspot.com


Suzan 07/27/2011 23:48


hab mal ne frage und zwar wenn ich auf top blog gehe warum kommen da nicht mehr die anderen blogs ?die werden gar nicht angezeigt


Sarah Hockemeier 07/28/2011 10:22



hmm.. kann ich dir leider nicht sagen.. :*



Nina 07/27/2011 20:59


;) Guten appetit
Was arbeitest du?
Liebe grüße Nina


jana 07/27/2011 20:58


weißt du zufällig wie der neue blog von fashionbarbie heißt? liebe grüße


Sarah Hockemeier 07/28/2011 10:22



mhh nee.. tut mir leid :*



nilan 07/27/2011 20:41


fake von dir http://de.netlog.com/sinderellaplanlos