Wieder Zuhause

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Endlich kann ich bloggen .. ich war den ganzen Tag unterwegs oder hatte was zutun. Heute Morgen war ich noch bei Meiner süßen ( gaanz gute Freundin ) , weil ich gestern abend bei ihr gepennt habe .. und danach bin ich direkt mit Mama & Tyler ein bischen in die Stadt gefahren.. ja dann war ich noch mit Mama und Tyler bei Oma und es war auch heute so tolles Wetter , da wollte ich meinen Tag aufkeinenfall vor dem Laptop verbringen.. Sorry aber ist so .. ich bin schon die ganze zeit dabei eure Blogs anzuschauen.. habe mir schon mehrere kopiert und rausgeschrieben die ich toll , hübsch und intressant fand , ( also die Linkadressen ) die ist super schön finde , später muss ich mich nur richtig entscheiden .. alle Kommentare habe ich nämlich auch noch nicht bestätigt.. jeden einzelenen Blog anzuschauen ist echt sehr anstregend :) aber ich mach es gerne für euch.  Ich hab soo viele Sachen die ich euch Bloggen will .. Bilder und andere Sachen .. von gestern und heute.. Naja das alles später.. muss jetzt erstmal weiter Blogs anschauen :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

michelle.whatelse. 02/27/2011 18:24


mach dir kein stress.
das ist echt schwierig & ne menge arbeit :)
ich finds echt gut dass du so viel bloggst ♥


http://gina-marie.over-blog.de/ 02/27/2011 18:00


Hab meine top 3 Blogs vorgestellt und du bist auch dabei ..
Schau doch mal vorbei :*

http://gina-marie.over-blog.de/article-top-3-blogs-68210934.html


Sarah Hockemeier 02/28/2011 21:14



ohh süüsss :)



Suliza 02/27/2011 14:21


Du hast einen klasse Blog :-)
Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellen würdest :-) habe meinen Blog erst seit ca ner Woche ..

Kuss suliza ♥


Jessica 02/27/2011 11:55


Ich finde es ÜBERHAUPT nicht schlimm das du lieber raus willst als vor dem Laptop zu hocken, kann ich nachvollziehen!
Ich finde es nur superschade das du dich für immer alles rechtfertigen musst weil manche IMMER was zu meckern haben..

naja :D freue mich schon auf die Artikel von heute :):*


ines 02/27/2011 11:35


Du sarah? :)
ich hab nur kurz ne Frage :
wo kann man so utnerschriften (name unter dem Artikel) erstellen? Grüße, du bist toll ! :)


Sarah Hockemeier 02/28/2011 21:09



ich hab meins zB bei phtoscape gemacht :)