Wieder zu Hause

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich bin wieder zu Hause. Meinen Mama und meine Tante haben mich heute Morgen aus Lüneburg abgeholt. Danach sind wir auch schon zu unserer neuen Wohnung gefahren. Leider haben wir ja aber noch kein Schlüssel und so konnte ich noch nicht die Wohnung von innen zeigen. Sie fanden es echt schön und auch gut.

 

Jetzt liege ich gerade auf dem Sofa , habe eine Kerze an und gucke schön gemütlich King of Queens. Tyler ist neben mir ein bischen eingeschlafe..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0221259i4rmkpcj.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02213soteujy973.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

claudia 11/08/2011 19:48


Guckst duu auch gerne King of Queens ? Hast echt nen tollen Blog(:


Sarah Hockemeier 11/10/2011 13:29



ja (: Danke :*



Tamara 11/08/2011 17:53


WENN HIER JEMAND EIN SAMSUNG GT S 5230 kaufen möchte dann bitte bescheid sagen .. GANZ BILLIG NATÜRLICH

kalkbrenner.tamara@web.de


Jenny 11/08/2011 17:45


kannst du villt mal bilder rein machen wo du so 13 14 oder so warst