Wieder daa :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Bin wieder zuhause. Diesmal ein bischen später aber wir waren unterwegs nich was essen. Hihi .. heute war es echt gut. Hat mir total viel spaß gemacht. Wir sind zu ein paar Kunden gefahren und haben dort Gardinen angebracht. Naja ich hab nur zugeguckt :D Naja ihr süßen.. ich überlege mir noch was für euch :)

 

                             http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02485cbtz4gfq8m.jpg

    wie ihr vielleicht merkt :D gefällt mir meine Nase zurzeit nicht so auf Bildern hahaha :D

 

                                                                                       !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

alina. 07/21/2011 18:01


die bilder würden viel schöner sein, wenn du nicht immer deine nase wegmachen würdest, ehrich! ;*


Vanessa♥ 07/21/2011 11:55


welche haarfarbe hast du im moment ? marke ? :) und wie die farbe heißt :b danke schonmal:*


Sarah Hockemeier 07/21/2011 12:44



Honig braun (:



Stephanie 07/20/2011 23:22


Und wieder ist die Nase weggemacht..


Barbiestyle 07/20/2011 21:28


Hay Sarah was nimmst du zum Färben also welche Farbe will meine Haare auch Braun Färben????


Sarah Hockemeier 07/21/2011 12:50



ich habe honig braun genommen.. aber das ist mir zu hell ich färbe die heute wieder über :)



Steffi 07/20/2011 21:20


Huhu :) Du hast dir ja die 150g Extensions bestellt, ich nämlich auhc und bei mir sieht man noch total meine "echten" Haare :( Woran kann das liegen? Bei dir sieht man es ja ga nicht :O :) Liebe
Grüße