wie man sich wunderschöne Löckchen zaubert

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe mir mal überlegt euch zuzeigen wie iman schnell und einfach mal Löckchen zaubert. Leider nicht mit einem Video kommt aber noch versprochen , sobald ich meine neuen Extensions reingemacht bekomme..

 

Jeder von euch hat doch sicherlich einen Lockenstab ? .. Braucht aufjedenfall einen der schnell heiß wird und auch sehr gut ist .. sonst gehen eure Lökchen nach einer Stunde wieder weg. Genauso ist es auch bei Glätteisen man merkt einfach sofort ob es ein Billigglätteisen ist oder ein teures. Mein Glätteisen hat 80 euro gekostet und hatte bis jetzt noch nicht ein problem damit. Naja zurück zum Lockenstab .. 

 

Wie mache ich mir am besten die Locken und wie halten sie perfekt ?

Ich mache meine Locken immer so : ich nehme eine strähne , fange vorne mit den ersten haaren an .. ungefähr 1 cm dicke Strähne die dreh ich ein .. warte ungefähr 20 sec.. und sprüh sie dann sofort schnell mit haarspray ein damit die Locke aus so bleibt und sich nicht dehnt..

 

Achja falls eure Haare schon voll kaputt sind , durchs Glätten und föhnen .. nehmt das Hitzeschutz spray von Dove (Thearpy) heist das.. Nehme ich auch immer und ist wirklich gut..

 

naja das ganze ist nen bischen kompliziert .. und auch schwer nachzuvollziehen ich mache einfach mal ein Video davon damit ihr das besser sehen könnt.

 

lockchen.JPG

                                              älteres Bildsarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Das sieht wirklich total schön aus. Ich finde Locken viel schöner wenn sie mit einem Lockenstab gemacht sind ; anstatt mit einem Glätteisen. Denn Locken mit einem richtigem Lockenstab sehen doch<br /> meistens viel frischer aus & fallen auch besser.<br /> Nunja meine eigentliche frage jedoch war welchen lockenstab du benutzt weil meiner überhaupt nicht gut ist und ich ihn mindestens 5 minuten an eine haarsträne festhalten muss bis da mal eine locke<br /> draus wird.<br /> bitte um antwort<br /> ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Meiner ist richtig gut.. und wird auch extrem heiß .. ehmm meiner ist von Severin google mal die marke.. müssten auch mehrere bei rauskommen (: :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Deine Locken sehen so schön aus. Naja ist ja auch was anderes,wenn man sie macht oder als Natur hat. Kannst du mir einen Tip geben, wie man sich am besten die Haare glättet,ohne,dass sie gleich<br /> wieder aufgehen?<br /> <br /> <br />
Antworten