Wie gefällt euch nun mein Header ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/makeover3ympf4d60g3.jpg

-

Ich habe meinen Header jetzt doch nochmal geändert , wie ihr seht. Nun ja ich wollte euch einfach mal Fragen , ob ihr damit jetzt zufrieden seid ?! :P Würde mich auf euer Feedback freuen :*

Kommentiere diesen Post

Tina 10/26/2011 19:37


ich find dein blog auch echt gut :) hab ihn erst neu entdeckt aber finde den echt klasse auch das wenn du schminke zeigst auch drogerie produkte zeigst und das du verlosungen machst find ich auch
super für deine blogleser :) du bist auch verdammt hüpsch! zum glück bin ich auf dein blog gestoßen und ich würd auch gerne gewinnen :) hab braune haare und wünsche mir schon verdammt lange welche
:( aber komm halt nie zu welchen lg :** TinaMaUzZi@live.de


Stefanie Kaiser 10/23/2011 17:08


Hey, ich weiß nicht ob das Gewinnspiel noch läuft, ist ja auch nicht mein Hauptanliegen. Ich wollte dir einfach nur mal sagen, dass ich echt gut finde, was du hier machst...leider finde ich nicht
jeden Tag Zeit deinen Blog anzuschaun, aber ich schau regelmäßig nach neuen Outfit- und Schminktips...bin vllt. bissel unsicher was das angeht.
Auf jeden Fall gefällt mir dein Style und ich find dich wirklich süß :) Ich persönlich hätte nicht das Selbstbewusstsein einen Block über mich zu machen, aber ich schau mir deinen auf jeden Fall
weiter an.
Mach weiter so :) Liebste Grüße.
P.S.:Respekt wie du das hin bekommst mit deinem Kind

achja...braun wäre meine Haarfarbe :)


Sabine 10/11/2011 15:08


gefällt mir viel besser. Siehst richtig süß darauf aus :*


Anna 10/09/2011 17:24


SIEHT GEILL AUS!


Jackie 10/09/2011 11:11


ohaaa du bist so übertrieben hübsch :o