werde noch bloggen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Tut mir leid das ich den ganzen tag nichts gebloggt habe.. werde aufjedenfall heute noch ein paar sachen für euch bloggen also seid mir bitte nich böse ..

 

s2

Kommentiere diesen Post

jasmin 10/01/2010 22:29


Hi! wollte dir mall ein paar liebe grueße da lassen &'nd
dir sagen das ich dich echt bewundere wie du das alles hinbekommstauch mit deinem sohn &'nd soo das ist echt klasse von dir &'nd dein sohn ist echt zucker sueß &'nd dein blog ist
der''Hamma''

ps kannst ja mall wieder mehr make up tipps bloggen hdl


marie 10/01/2010 20:35


Fällt mir grade so auf, passt zwar nicht,egal ;D
Ich wollte dir sagen das ich den 2. Header viiiel schöner fand


Jessy 10/01/2010 19:41


Huhu, also ich weiß ich hab in letzter Zeit deinen Blog kritisiert, habe aber diesen einen Blog gesehn der über dich gemacht wurde & das fand ich echt krass was da über dich stand.
Wollte mich eigt nur für meine doofen Kommentare entschuldigen, hab dich zwar nie beleidigt und das würde ich auch nicht tun! Trotzdem entschuldige ich mich bei dir. :) & find du hast echt Mut
das du trotzdem so weiter machst obwohl über dich diese ganze Scheiße geredet wird & auch der blog der im Internet war.
Mach weiter so :)
Du musst das Kommentar nicht veröffentlichen oder auch nicht antworten, wollte nur das du das liest.


Dorina 10/01/2010 18:59


ich warte schon :P