Werbung nervt ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich verstehe euch , dass sie Werbung nervt. Aber überlegt mal .. was würdest ihr an meiner stelle machen .. ? Nein sagen zum Angebot ? Versetzt euch mal in meine Lage.. geld verdienen oder nicht.. ? Ich finde wenn man schon einen Blog hat und dafür viel freizeit aufgibt .. dann kann man doch ruhig ein bischen Werbung einbringen. Klar ist es zurzeit sehr viel geworden.. aber da kann ich nichts für.. Sie haben die erlaubnis die werbung da hinzubauen wo sie es wollen.. und wenn dann mal ein Artikel da ist indem Werbung zusehen ist .. dann ist das nicht meine schuld. Das ich nur blogge um geld zu verdienen ist unsinn ! Klar habe ich mal nen Artikel darüber geschrieben aber der kam wohl falsch bei euch an.. ich meine es eher so " Man bloggt auch , damit man Geld verdient ". Die meist erfolgreichen bloggerin haben alle werbung auf ihren blogs.. bitte meckert nicht mehr rum und versteht mich.. Dankeschön ! Und ich hoffe natürlich sehr , dass ihr immer noch meinen Blogg besucht.

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Kommentiere diesen Post

Ewelina 01/22/2011 22:53


Ich find's eigentlich nicht schlimm mit der Werbung. Ist doch ne' coole Sache wenn man Geld damit verdienen kann, würd' ich auch machen, ne im ernst würd ich auch machen, ich will nicht unhöflich
sein aber wie viel verdient man? ;)


Sarah Hockemeier 01/24/2011 16:40



geheim :X :D :)



Kathy 01/12/2011 16:29


ich finde deinen Blog super! Und die Werbung stört mich überhaupt nicht. Die ist auf anderen Seiten ja auch immer. Ich übersehe das schon von alleine :D


Sarah Hockemeier 01/12/2011 18:07



dankeschön süße :-*



Luba 01/07/2011 12:14


:) hi ich finde deinen Blog TOLL :) !!!!

hab unten das kommentar gelesen :) ist es etwa so viel das du es jetzt nicht sagen möchtest oder so wenig :):) ???

xoxo


Sarah Hockemeier 01/08/2011 02:51



:X :D :)



Lisa 01/07/2011 02:49


heyy bin zufällig auf deine tollen blog und ich finde ihn eif- bombe :)!!!!!
mach weiter so ♥
und ich hätte ne frage wie viel bekommst du für die werbung ???
küsschen _:*


Sarah Hockemeier 01/07/2011 05:27



dankeschön :) süs von dir :*


das verrate ich nicht :D :)



Ritaar 01/05/2011 21:21


würde ich auch zu gerne machen :( aber dafür braucht man das premium oder ? :o

naja, ich find die werbung cool, ist man wenigstens über rabatte informiert haha :P


Sarah Hockemeier 01/05/2011 21:23



nein brauch man nicht :) geht auch so :* ich habe auch keins :p hihi