Werbung ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich hab ja schon sehr viele Blogleser worüber ich auch sehr glücklich bin aber natürlich will ich noch mehr. Und möchte euch Fragen ob ihr für mich Werbung machen könntet .Vielleicht bei Schuelervz oder Facebook meine Seite bei Website hinschreiben. Würde mich darüber sehr freuen. Meldet euch. einfach Kommentar schreiben zu diesem Artikel .. aber  eure Schuelervz adresse dazu damit ich euch finde. Oder ihr schreibt mir bei Schuelervz oder Facebook. Danke im vorraus.

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Mhn würde ich gerne machen aber wiso schreibst du bei sbz eigendlich nicht zurück :/ wollte so gerne wissen wo du die schwarze tasche mit den blumen her hast....<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> primark bremen<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> dein blog ist echt bezaubernd<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> heai<br /> ich kann ruig werbung machen fuer dich!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Meine Süüße glaaub mir hier in Celle braucht man keine Werbung,weil mitler Weile kennen dich faast alle Mädchen aus Celle :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> würde mich freuen wenn du auch für mich Werbung machs z.B ein Artikel hier in deinem Blog ??<br /> Würde das dann bei mir genauso machen :)<br /> Claudaia*<br /> (hab eben ers mit meinem Blog angefangen) =)<br /> Könnte auch Tipps und so gebrauchen :D<br /> <br /> <br />
Antworten